1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grüße aus dem Schwabenland

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von clhei, 27.05.2010.

  1. clhei, 27.05.2010 #1
    clhei

    clhei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2010
    hallo zusammen

    bin auf euch aufmerksam geworden durch BeRos Antidiebstahl app und der thread hat mich dann gleich mal dazu bewegt mich zu registrieren ;)

    hab seit ein paar tagen ein htc desire.

    gruß,
    claudio
     
  2. blackspica, 27.05.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo clhei,

    herzlich Willkommen, hier bei Android-Hilfe.de.:)
    Hoffentlich bekommt dein Desire bald das "Herz" in Form eines "gefrorenen Yogurts";)

    Gruß
    blackspica
     
  3. Mrscheld, 27.05.2010 #3
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

    Gruß Mr Scheld
     
  4. clhei, 27.05.2010 #4
    clhei

    clhei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2010
    danke für die willkommensgrüße!

    aber muss ich das mit dem gefrohrenen yogurt verstehen? ;)
     
  5. B.D.1:, 28.05.2010 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
  6. homaar, 12.03.2011 #6
    homaar

    homaar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Hallo Android Community,

    ich (ca. 20 :) Jahre alt) spiele seit längerem wie jeder andere hier wahrscheinlich auch mit solchen kleinen Dingern rum.

    Seit nicht all zu langer Zeit auch mit android / winphones / etc

    Habe nun schon eine Weile mitgelesen und möchte mich nun auch mal fragend zu Wort melden:

    Es geht um eine Mercedes Benz S-Klasse: Der Bluetooth Empfänger ist in der Armlene. Nennt sich UH-8101 (glaub ich)

    Die Kompatibilitätsliste schließt nur das Desire ein. Kein Mozart, kein Wildfire, und das Desire auf neuer android Version auch nicht...

    Wir haben die >Freisprechfunktion< mit 5 Handys getestet. Wildfire, 2 verschiedene Mozarts, ein Desire (aber auf dem 2.2 Patch Level), und ein Samsung. Keines tut -.-

    Auf keinem ging die Freisprechfunktion.

    Wobei es bei einem alten Nokia ohne Probleme funktioniert hat...

    Kann mir bitte jemand helfen? Mercedes Benz kann es anscheinend nicht...


    Damit ihr nicht lang recherchieren müsst:

    Betriebsanleitung Interaktiv [Kommunizieren | HTC | Desire]

    Softwareaktualisierung


    Wenn Ihr Mobiltelefon nicht mit der universellen Freisprecheinrichtung funktioniert, könnte das am Firmwarestand Ihres Mobiltelefons liegen.
    So ermitteln Sie den aktuellen Firmwarestand an Ihrem Mobiltelefon:
    [​IMG]
    Menütaste drücken.



    [​IMG]
    Die Optionen Drahtlos und Netzwerke [​IMG] Einstellungen [​IMG] Telefoninfo [​IMG]Software-Informationen wählen.




    Ein Firmware-Update für Ihr Mobiltelefon erhalten Sie mit:
    [​IMG]
    Menütaste drücken.



    [​IMG]
    Die Optionen Drahtlos und Netzwerke [​IMG] Einstellungen [​IMG] Telefoninfo [​IMG]Systemsoftware-Updates wählen.





    Was ratet ihr mir?





    homaar

    edit: über was ich grade auch noch gestolpert bin - und da es so schön zum Thema passt:
    http://developer.android.com/guide/topics/wireless/bluetooth.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011
  7. Sabinchen, 12.03.2011 #7
    Sabinchen

    Sabinchen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hm..eigentlich stellt man sich hier nur vor. Ich denke Fragen passen hier nicht so hin....die müssen in dem jeweiligen Forum gestellt werden.
    Trotzdem willkommen :biggrin:
     
  8. homaar, 12.03.2011 #8
    homaar

    homaar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
  9. schneipe, 08.04.2011 #9
    schneipe

    schneipe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hi, möchte mich kurz vorstellen....
    Heiße Peter, und komme aus dem Schwabenland rund um Stuttgart. Bin 47 Jahre alt, und war bis vor 1 Woche ein treuer Nokiaanhänger.
    Nun hab ich mir das HTC Desire HD geholt. Hab auch schon Fragen und Tips hier erklärt bekommen.

    Wünsche allen viel Spass hier drin........
     
  10. Happy Chicken, 09.04.2011 #10
    Happy Chicken

    Happy Chicken Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    No an Schwob, so gfällts mir ^^
     
  11. B.D.1:, 10.04.2011 #11
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    War auch sehr lange Nokianer, aber ich glaub das werd ich nie mehr.
    Ja für das gibt es ja solche Foren, dass man Hilfe bekommt...und hast auf Anhieb gleich das BESTE gefunden
    Alsodann noch viel Spass
    Gruß B.D.1
     
  12. fast84, 18.07.2011 #12
    fast84

    fast84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hallo zusammen.

    Ich bin 26 Jahre jung und wohne im schönen Schwabenland.

    Durch mein 1. Android Smartphone bin ich auf das Forum aufmerksam geworden.
    Bin hin und wieder zum lesen und stöbern hier unterwegs und es konnten hier schon einige meiner Fragen und Probleme gelöst werden.
    Bis vor einer Woche hatte ich das HTC Desire HD. Das Gerät war mit im Alltagsgebrauch etwas zu groß um es täglich mitzunehmen.
    Nun suche ich etwas kompakteres.
     
  13. T-Bird64, 18.07.2011 #13
    T-Bird64

    T-Bird64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo zurück aus dem Schwabenland! ;-)
    Habe mich soeben angemeldet, aber schon viel in diversen Foren mitgelesen, seit ich mein SGS habe. Da es hier nun auch ein Forum meines (derzeitigen) Lieblings-ROM's gibt, musste ich mich einfach mal anmelden...
     
  14. Spongebobfan, 19.07.2011 #14
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ebenfalls ein Hallo aus dem Schwabenland ;)

    Also ich habe ein Samsung Galaxy S, bin total zufrieden damit! Habe es seit ca. 4 Monaten. Im dem Forum hier ist man gut aufgehoben. Hier gibt es viele Costum Roms, falls man darauf scharf ist. Außerdem ist das Galaxy S meiner Meinung nach schon vom Werk aus Top. Es läuft flüßig, schnell und zuverläßig.
     
  15. fireblade_xx, 19.07.2011 #15
    fireblade_xx

    fireblade_xx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo zusammen,

    ich bin Kevin und noch 18 Jahre jung :D

    Meine Smartphonelaufbahn sieht bisher folgendermaßen aus: XDA Touch Diamond -> Iphone 3G -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire HD

    momentan wird ein Wechsel auf das aktuelle Nexusmodell überlegt, da das DHD schon ein Brocken ist.

    Zum Start gleich eine Frage: Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen um im Marktplatz posten zu dürfen?


    Gruß
    Kevin
     
  16. fast84, 19.07.2011 #16
    fast84

    fast84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hallo Kevin.

    Du musst mindestens 35 Beträge haben bevor du dort posten kannst.
     
  17. freddy710_0, 31.03.2012 #17
    freddy710_0

    freddy710_0 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Hallo,
    Ich bin jetzt schon ein paar Tage dabei. Gestern habe ich mir das
    GALAXY TAB 7.7 zusätzlich zu meinem GALAXY Note gekauft.
    Was soll ich sagen, bin ziemlich zufrieden mit den beiden Geräten
     
  18. Handymeister, 31.03.2012 #18
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinen Androiden!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  19. zipperlein, 30.08.2012 #19
    zipperlein

    zipperlein Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2012
    Hallo zusammen,

    ich bin ein jung gebliebener Mittdreißiger aus dem schönen Schwabenland. Habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy TAB gekauft und habe schon einige Tipps aus dem Forum hier gezogen.
    Deshalb war es jetzt an der Zeit sich anzumelden und Erfahrungen mit anderen Usern zu teilen :thumbsup:
     
  20. fridge86, 16.02.2013 #20
    fridge86

    fridge86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2013
    Hallole :)

    Ich wollte mich auch ganz kurz mal vorstellen. Ich bin der Jan, 26 Jahre alt :)scared:) und komm aus dem schönen Schwabenland :)


    Konnte gestern & heute schon äußerst positive Erfahrungen hier sammeln und bin sehr froh, dass mir hier so geholfen wird - macht weiter so!

    Grüße
    Jan
     

Diese Seite empfehlen