Grüße aus dem Schwabenland

Hi, ich komm auch aus dem Schwabenland. Dort isch's oifach schee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen in unserem Forum...wir werden so weiter machen und es wäre auch toll, wenn du mitmachen würdest so erfolgreich zu bleiben... ;)
 
Eben, das Schwabaland isch und bleibt h alt des schönste ;)

Ich werde mich bemühen auch meinen Part beizutragen.


Gruß & schönen Sonntag
Jan
 
Hallo zusammen,

ich komme aus Stuttgart bin 24 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines Samsung GT-N7000 und mittlerweile eines GT-N8000.

Ich lese hier schon lange Inkognito als Gast mit und habe mich nun doch angemeldet da die ein oder andere Frage noch offen ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße

Thommchen
 
Willkomen hier bei den Android-Junkies :D



Gruß
Markus
 
Willkommen im Forum :)
Wir können dir immer helfen ;).
 
Hallo Zusammen,

habe mir im Januar ein Mobistel Cynus T1 zugelegt und bin dann auf der Suche nach einigen Antworten hier gelandet.

Jetzt werde ich mich mal durch diesen Dschungel hier kämpfen und wenn meine Frage dann immer noch unbeantwortet bleibt, werde ich mich einfach vertrauensvoll an euch wenden :biggrin:
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo und willkommen im Forum. Das ist die richtige Einstellung :thumbsup:, erst selbst versuchen Lösungen zu finden und dann erst fragen...echt löblich ;)
 
Hallo zusammen,

bin schon sehr oft über Google auf diese Seite gekommen. Heute dachte ich mir, da meldest dich an. Und zack schon hab ich das erste Problem. :blink:

Hoffe aber das es dabei bleibt und ich mich hier im Forum etwas einbringen kann mit meinem kleinen Wissen über Android.

Viele Grüße und noch schöne Feiertage
 
Frohe Ostern und willkommen ;)
 
Hallo zusammen,

mein Name ist Emanuel und komme aus dem schönen Schwabenländle.

Habe mein erstes Samsung im September 2010 gekauft, ein Galaxy S. Dezember 2012 wollte ich eine neue Firmware per USB aufspielen. Blieb hängen (ihr sagt glaube ich "frieren" dazu) und das war´s. Der Patient konnte nicht mehr reanimiert werden. Auch über göttliche Software wie Odin lies das Dingens nichts mehr zu. Der grüne Roboter öffnete die Klappe und alle Grünen sprangen heraus und übernahmen die Landesregierung in Baden-Württemberg.

Schnellst musste Ersatz her, ein Galaxy S3. Ein wunderbares Teil - sauschnell und praktisch. Endlich ein gscheits Gerät und viel Power.

Ich muss erwähnen, daß ich meine Handys ausschließlich geschäftlich nutze. D.h. 5 Email-Accounts über MS Exchange oder sonstige Server, Kamera und natürlich "TELEFONIEREN". Dies scheinen ja in der heutigen Zeit immer weniger zu tun. Spiele haben auf dem Gerät nix verloren - dafür habe ich daheim ne PS3. Interessanterweise lies die Leistung extrem nach, als plötzlich ein Softwareupdate zur Verfügung stand und ich "dämlicherweise" das auch noch downloadete.

Leider verabschiedete sich das S3 im Dez. 2013 (ja Samsung merkt sich Jahreszeit und Datum) nach einem heftigen und hohen Sturz aus bestimmt 30cm in Worten DREISSIG Zentimeter - nicht Meter. Das Teil war platt - nix ging mehr und wurde sofort für TOT erklärt.

Es folgte das S4. Ein Hammerteil, endlich bin ich angekommen. Kein Grund zum meckern, alles perfekt ....bis ..ja bis...die Galerie (Samsung orig. Galerie) plötzlich und ohne Grund sich nicht mehr öffnen lies. Doch dazu werde ich noch einen Beitrag verfassen.

Liebe Grüße

Emanuel
 
Hallo Emanuel.

Herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe.de

ist dieses "TELEFONIEREN" ein spezielles Samsung-Feature, oder geht das mit jedem Smartphone? :D

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung deines Problemes.
Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum auf Android-Hilfe.de
Das dürfte das Forum für dich sein.

Grüße
Cua
 
Cua schrieb:
Hallo Emanuel.

Herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe.de

ist dieses "TELEFONIEREN" ein spezielles Samsung-Feature, oder geht das mit jedem Smartphone? :D

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung deines Problemes.
Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum auf Android-Hilfe.de
Das dürfte das Forum für dich sein.

Grüße
Cua

Lieben Dank Cua für deine nette Begrüßung :thumbup:. Ach wenn ich das alles sehe und lese, was die Jugend mit Smartphones so alles macht und kann, dann bin ich wohl ein klein wenig hinten dran :thumbsup:
 
So hat jeder mal angefangen ;)
Und du wärst erstaunt, wie hoch hier das Durchschnittsalter ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
R
Antworten
1
Aufrufe
175
Wattsolls
Wattsolls
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten