Grüße aus dem Sonnigen Südwesten

B

Bongo Bong

Stammgast
511
Sonnige Grüße aus dem warmen Südwesten von Deutschland.

Ich habe seit dem Wochende eindlich ein eigenes Mobile.
Und das mit 45 :eek:
Bisher brauchte ich eines nur beruflich und konnte das auch teilweise privat nutzen. Jetzt habe ich aber etwas mehr die Führung zuhause übernommen, meine Frau geht jetzt vollzeit arbeiten und ich kümmer mich halbtags um unsere zwei Töchter. Somit muss ich jetzt mehr private Termine, Aktivitäten und Telefonate erledigen.
Da kam mir der derzeitige Boom der Smartphones ganz recht so das ich mir jetzt das Samsung Galaxys S i9000 gekauft habe.

Da ich zuhause und im Geschäft über WLAN surfen kann versuche ich mich auch auf diese Bereiche zu beschränken wenn ich mit dem i9000 ins Internet gehe. Ich befürchte aber das einige Anwendungen auf dem i9000 im Hintergrund sich verbinden. Vielleicht muss ich den Telefontarif um einen Datentarif erweitern.
Vielleicht haben aber auch einige hier ein paar Tips dazu wie ich das noch etwas hinaus zögern kann um Geld zu sparen.

Gruß
Dirk
 
Herzlich willkommen im Android Hilfe Forum.
Und viel spass mit deinen neuen Smartphone ..

Tipps und Tricks findest du hier bestimmt :)

Lg
Anna-Mariá
 
  • Danke
Reaktionen: Bongo Bong

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
O
  • ortech
Antworten
2
Aufrufe
293
hagex
hagex
V
  • vpsock
Antworten
2
Aufrufe
111
vpsock
V
Zurück
Oben Unten