1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grüße aus dem Sonnigen Südwesten

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Bongo Bong, 04.08.2010.

  1. Bongo Bong, 04.08.2010 #1
    Bongo Bong

    Bongo Bong Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Sonnige Grüße aus dem warmen Südwesten von Deutschland.

    Ich habe seit dem Wochende eindlich ein eigenes Mobile.
    Und das mit 45 :eek:
    Bisher brauchte ich eines nur beruflich und konnte das auch teilweise privat nutzen. Jetzt habe ich aber etwas mehr die Führung zuhause übernommen, meine Frau geht jetzt vollzeit arbeiten und ich kümmer mich halbtags um unsere zwei Töchter. Somit muss ich jetzt mehr private Termine, Aktivitäten und Telefonate erledigen.
    Da kam mir der derzeitige Boom der Smartphones ganz recht so das ich mir jetzt das Samsung Galaxys S i9000 gekauft habe.

    Da ich zuhause und im Geschäft über WLAN surfen kann versuche ich mich auch auf diese Bereiche zu beschränken wenn ich mit dem i9000 ins Internet gehe. Ich befürchte aber das einige Anwendungen auf dem i9000 im Hintergrund sich verbinden. Vielleicht muss ich den Telefontarif um einen Datentarif erweitern.
    Vielleicht haben aber auch einige hier ein paar Tips dazu wie ich das noch etwas hinaus zögern kann um Geld zu sparen.

    Gruß
    Dirk
     
  2. yoshiko, 04.08.2010 #2
    yoshiko

    yoshiko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Phone:
    HTC Legend
    Herzlich willkommen im Android Hilfe Forum.
    Und viel spass mit deinen neuen Smartphone ..

    Tipps und Tricks findest du hier bestimmt :)

    Lg
    Anna-Mariá
     
    Bongo Bong bedankt sich.

Diese Seite empfehlen