Grüße aus der Haupstadt

abie1968

abie1968

Neues Mitglied
0
Seid ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer des Samsung S 2, ein cooles teil:scared:

nur versteh ich noch nicht das Android system :confused: und ja ich mag smilie´s :scared:

Aber lesen soll ja schlau machen und da ich kaum lese, noch nicht einmal bedienungs anleitungen werd ich mich bestimmt schwer tun das auch hier zutun :cursing:
Also bitte ich euch schon vorher um verzeihung für meine überflüssigen Threads:razz:

Aufgrund meines alter´s bitte ich euch um nachsicht, sollte ich mal etwas nicht gleich verstehen. meine kinder helfen mir dann hoffendlich beim übersetzen.
Ansonsten bin ich ganz umgänglich, sollte das mal nicht der fall sein hatte ich einen schlechten tag und ihr müßt dann halt leiden, zeigt mir die rote karte und dann komm ich auch schnell wieder runter. :flapper:

Ansonsten euch und mir viel spaß :smile:
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Einlesen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: abie1968

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten