Grüsse aus der Kulturhauptstadt

Pingo

Pingo

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

nun da morgen endlich mein erster Androide (Desire) kommt und ich schon einige Tage hier im Forum begeistert mitlese wollte ich mich auch einmal vorstellen!

Komme aus der Kulturhauptstadt Essen :)

Nun, nach dem iPhone 2G, dem 3G und, bis morgen mittag, einem Nokia E72 komme ich hoffentlich mal "an"!

Ich denke das Android genau das richtige für mich ist! Und bei der suche nach einem potenten "allesrechtgutbissehrgutkönnenfunphone" bin ich beim Desire gelandet!

Gruß

Pingo
 
Hallo willkommen im Forum, viel Spass und Freude mit deinem Desire dann:)
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

Hitman1969
  • Hitman1969
Antworten
1
Aufrufe
179
Wattsolls
Wattsolls
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Bart0815
  • Bart0815
Antworten
1
Aufrufe
195
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten