Grüße aus der Oberpfalz ;)

Chrizzo

Chrizzo

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Moin Leute,
Mein Name is Chris ich bin 17 (werde am 19.03. 18 ;)) und ich kommen aus Schwandorf. Bin seit diesem Freitag stolzer Besitzer des Motorola Steins und hoffe hier auf viele nette Leute und gute Infos zu stoßen. Bis den ;)

Greetz:D
 
hallo und willkommen im forum, viel freude mit deinem milestone ;)
 
Viel Spaß mit dem Gerät, den wirst du haben ;)
 
Hallo
und herzlich willkommen,
ich kenne ein wenig Schwandorf, war ein paar Mal im Globus Markt, steht der noch ? :) (Ist schon ein paar Jahre her, dasss ich da war.)

Viele Grüße
Krom
 
auch von mir herzlich willkommen und viel spaß noch mit deinem stein
 
Kromboli schrieb:
Hallo
und herzlich willkommen,
ich kenne ein wenig Schwandorf, war ein paar Mal im Globus Markt, steht der noch ? :) (Ist schon ein paar Jahre her, dasss ich da war.)

Viele Grüße
Krom

Jap, der steht immer noch ;)
was hat es den eigentlich mit dem rooten auf sich? Sinnvoll?
Was sollte ich vielleicht am anfang alles tun mit dem stein?
Vll nützliche links tutorials etc.?

Und btw danke für die netten begrüßungen!

Greetz!
 
Hi,
na, da bin ich ja beruhigt, dass in Bayern noch alles stabil ist :)

Aber ernsthaft, für deine Frage bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner. Ich habe ein anderes Smartphone (T-Mobile "Pulse") und ich konnte mich noch nicht dazu entschließen meines zu "rooten", einfach weil alles was ich benötige auch so funktioniert. Ich gehöre eher zu den Leuten, die nur dann am Telefon herumbasteln, wenn es unbedingt notwendig ist, nicht nur so aus Spaß und Neugier.

Viele Grüße aus Berlin
Krom
 
schade :(

Nuja, gibts vielleicht andere Leute die mir weiterhelfen können? :)

Greetz
 

Ähnliche Themen

Bernte1
Antworten
1
Aufrufe
164
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mifannh
Antworten
5
Aufrufe
171
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten