1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grüße aus der Oberpfalz ;)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Chrizzo, 14.03.2010.

  1. Chrizzo, 14.03.2010 #1
    Chrizzo

    Chrizzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Moin Leute,
    Mein Name is Chris ich bin 17 (werde am 19.03. 18 ;)) und ich kommen aus Schwandorf. Bin seit diesem Freitag stolzer Besitzer des Motorola Steins und hoffe hier auf viele nette Leute und gute Infos zu stoßen. Bis den ;)

    Greetz:D
     
  2. sanni, 14.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    hallo und willkommen im forum, viel freude mit deinem milestone ;)
     
  3. Paraglider, 14.03.2010 #3
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Viel Spaß mit dem Gerät, den wirst du haben ;)
     
  4. Kromboli, 14.03.2010 #4
    Kromboli

    Kromboli Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Hallo
    und herzlich willkommen,
    ich kenne ein wenig Schwandorf, war ein paar Mal im Globus Markt, steht der noch ? :) (Ist schon ein paar Jahre her, dasss ich da war.)

    Viele Grüße
    Krom
     
  5. Androfreak, 15.03.2010 #5
    Androfreak

    Androfreak Gast

    auch von mir herzlich willkommen und viel spaß noch mit deinem stein
     
  6. Chrizzo, 15.03.2010 #6
    Chrizzo

    Chrizzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Jap, der steht immer noch ;)
    was hat es den eigentlich mit dem rooten auf sich? Sinnvoll?
    Was sollte ich vielleicht am anfang alles tun mit dem stein?
    Vll nützliche links tutorials etc.?

    Und btw danke für die netten begrüßungen!

    Greetz!
     
  7. Kromboli, 15.03.2010 #7
    Kromboli

    Kromboli Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Hi,
    na, da bin ich ja beruhigt, dass in Bayern noch alles stabil ist :)

    Aber ernsthaft, für deine Frage bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner. Ich habe ein anderes Smartphone (T-Mobile "Pulse") und ich konnte mich noch nicht dazu entschließen meines zu "rooten", einfach weil alles was ich benötige auch so funktioniert. Ich gehöre eher zu den Leuten, die nur dann am Telefon herumbasteln, wenn es unbedingt notwendig ist, nicht nur so aus Spaß und Neugier.

    Viele Grüße aus Berlin
    Krom
     
  8. Chrizzo, 16.03.2010 #8
    Chrizzo

    Chrizzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.03.2010
    schade :(

    Nuja, gibts vielleicht andere Leute die mir weiterhelfen können? :)

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen