Grüße aus der Zentrale des Nordens

L

lestat

Neues Mitglied
0
Moinsen!

Wie ihr schon aus der Überschrift richtig vermutet ... ja, ich komme aus der Nähe von Bremen :D

Nun ... ich war lange Zeit der Besitzer eines Diamanten (frei übersetzt aus dem Englischen ... Originalfassung "Diamond" von HTC) und habe mir überlegt, ein Diamant ist ja schon was feines, aber eine ganze Galaxie besitzen ... daß ist doch was richtig schickes :rolleyes:

Gedacht, getan und schwupps war ich Großgrundbesitzer :D

Nun, den ein oder anderen Beitrag hab ich schon geleistet ... sollte der ein oder andere mal eine allgemeine Frage haben bzgl. dem Sauerstoffladen haben (o2) immer her damit ... da kenne ich mich richtig gut aus ;)

In dem Sinne ... bis denn dann ...
 
Willkommen im Forum!

Und schön mal jemanden aus der Nähe von Bremen dabei zu haben! :)

mfg, ultraMX!
 
Jepp ... wir Nordlichter mischen überall mit ... wir brauchen zwar etwas länger, aber dafür kommen wir umso intensiver :D
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
569908
5
Zurück
Oben Unten