Grüße aus Dresden

B3ck

B3ck

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo und gruß an alle :)
Hab seit kurzen sein SAMSUNG I9000 Galaxy und bin seitdem begeisterter
Android nutzer...
 
Willkommen!
 
herzlich Willkommen hier :)


viele Grüße aus Erfurt ... habe aber auch mal ne Zeitlang in Dresden gewohnt
 
Hallo

Bin auch neu und auch aus Dresden. Hab auch das neue Galaxy 9000 , aber wenn alles klappt bald das HTC Desire.

MfG
Muchacho
 
auch herzlich Willkommen an Dich
 
Muchacho schrieb:
Hallo

Bin auch neu und auch aus Dresden. Hab auch das neue Galaxy 9000 , aber wenn alles klappt bald das HTC Desire.

MfG
Muchacho

Hey
und wieso willst du das Desire haben wenn du das Galaxy hast?
Meiner meinung nach ist das Galaxy um längen besser als das Desire...
 
Hallo
Wenn du von Display sprichst geh ich mit deiner Meinung mit. Es ist schon ein klein wenig besser, wobei das vom Desire ja nun wirklich nicht schlecht ist. Was ich besser finde am Desire ist das handling und die griffigkeit. Auch finde ich die Software ein klein wenig zu Bonbon, was mich jetzt aber nicht unbedingt zum Wechsel bewegen würde. Schlimmer finde ich, das man ein Update legal nur über Kies bekommt. Und Kies ist wieder so ne Software die mir als Mac-User nicht wirklich gefällt. Aber hauptsächlich geht es um den ersten Grund.
MfG
Muchacho
 
willkommen bei uns und liebe grüße in die heimat :D
 
Hallo
Update -> Galaxy bleibt mir erhalten. Werde schon klarkommen mit der glatten Fläche.
Von der Softwareseite isse ja eh unschlagbar :)
MfG
Muchacho
 
das klingt gut :) meins bleibt auch
 
Hallo

nochmal Update -> jetzt isses doch ein HTC geworden, genauer gesagt ein N1

Das Galaxy ist kein schlechtes Phone, aber an das Handling konnte ich mich nicht wirklich gewöhnen. Es war schlicht zu gross und zu glatt? Ausserdem hatte ich die Nase voll von Kies und dem Update hin und her von Samsung.

MfG
Muchacho
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
569908
5
Zurück
Oben Unten