1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. B3ck, 28.08.2010 #1
    B3ck

    B3ck Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo und gruß an alle :)
    Hab seit kurzen sein SAMSUNG I9000 Galaxy und bin seitdem begeisterter
    Android nutzer...
     
  2. gear, 28.08.2010 #2
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Willkommen!
     
  3. Gast5050, 28.08.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    herzlich Willkommen hier :)


    viele Grüße aus Erfurt ... habe aber auch mal ne Zeitlang in Dresden gewohnt
     
  4. Muchacho, 29.08.2010 #4
    Muchacho

    Muchacho Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Bin auch neu und auch aus Dresden. Hab auch das neue Galaxy 9000 , aber wenn alles klappt bald das HTC Desire.

    MfG
    Muchacho
     
  5. Gast5050, 29.08.2010 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    auch herzlich Willkommen an Dich
     
  6. B3ck, 29.08.2010 #6
    B3ck

    B3ck Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey
    und wieso willst du das Desire haben wenn du das Galaxy hast?
    Meiner meinung nach ist das Galaxy um längen besser als das Desire...
     
  7. Muchacho, 29.08.2010 #7
    Muchacho

    Muchacho Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Wenn du von Display sprichst geh ich mit deiner Meinung mit. Es ist schon ein klein wenig besser, wobei das vom Desire ja nun wirklich nicht schlecht ist. Was ich besser finde am Desire ist das handling und die griffigkeit. Auch finde ich die Software ein klein wenig zu Bonbon, was mich jetzt aber nicht unbedingt zum Wechsel bewegen würde. Schlimmer finde ich, das man ein Update legal nur über Kies bekommt. Und Kies ist wieder so ne Software die mir als Mac-User nicht wirklich gefällt. Aber hauptsächlich geht es um den ersten Grund.
    MfG
    Muchacho
     
  8. phiomet, 31.08.2010 #8
    phiomet

    phiomet Android-Experte

    willkommen bei uns und liebe grüße in die heimat :D
     
  9. Muchacho, 06.09.2010 #9
    Muchacho

    Muchacho Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Update -> Galaxy bleibt mir erhalten. Werde schon klarkommen mit der glatten Fläche.
    Von der Softwareseite isse ja eh unschlagbar :)
    MfG
    Muchacho
     
  10. B3ck, 06.09.2010 #10
    B3ck

    B3ck Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das klingt gut :) meins bleibt auch
     
  11. Muchacho, 20.10.2010 #11
    Muchacho

    Muchacho Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    nochmal Update -> jetzt isses doch ein HTC geworden, genauer gesagt ein N1

    Das Galaxy ist kein schlechtes Phone, aber an das Handling konnte ich mich nicht wirklich gewöhnen. Es war schlicht zu gross und zu glatt? Ausserdem hatte ich die Nase voll von Kies und dem Update hin und her von Samsung.

    MfG
    Muchacho