Grüße aus Gladbeck

D

DocAndrew

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mich gerade angemeldet und wollte mich kurzt vorstellen.

Ich habe mir im März ein HTC Tattoo zugelegt und hatte vorher noch keine Erfahrung mit Android Geräten. War überwältigt, was man da alles raus holen kann. Nun hat mir das "kleine Schweitzer Messer" nicht mehr ausgereicht. Man konnte leider auch nicht alle Apps auf das Gerät bringen.

Jetzt habe ich das HTC Desire und bin noch mal überwältigt von dem Gerät und den Möglichkeiten. Gerne möchte ich meine Erfahrungen teilen und höre mir auch gerne Euren Rat an.

Gruß,
Andreas
 
Guten Morgen DocAndrew,

herzlich Willkommen und viel Spaß
mit deinem Desire, hier bei uns.:):)

Gruß
blackspica
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
569908
5
Zurück
Oben Unten