Grüße aus Hessen für dieses Forum

J

Jaschin

Gast
Da ich mir ein Tablet-PC angeschafft habe und absoluter Neuling auf dem Gebiet Androit bin, bin ich froh auf dieses Forum gestoßen zu sein und hoffe das ich mit Eurer Hilfe mich in die Materie einarbeiten kann. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und ich bin vielleicht für den einen oder anderen schon ein alter Mann mit meinen 52 Jahren ;-). Aber trotz allem immer noch lernfähig. Grüße hiermit alle in diesem Forum und ziehe jetzt schon meinen Hut über die Arbeit die ich hier gefunden habe.
 
Herzlich Wikommen im Forum ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
xantrosch
  • xantrosch
Antworten
2
Aufrufe
148
jandroid
jandroid
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
43
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten