1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grüße aus Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von ja5tral, 19.07.2012.

  1. ja5tral, 19.07.2012 #1
    ja5tral

    ja5tral Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Phone:
    HTC One X
    Hallo liebe Community!

    Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines HTC One X, nachdem ich die letzten zweieinhalb Jahre von einem iPhone 3GS begleitet wurde. Seit ich ein iPad habe hat mich iOS auf dem Handy irgendwie gelangweilt - ich wollte mehr, und vor Allem Abwechslung - das habe ich nun!
    Zwar gibt es auf Android irgendwie nicht sooo viele Spiele - aber dafür habe ich ja mein iPad...
    Begeistert bin ich von Widgets: Evernote um direkt zu Notizen zu kommen, Musik, etc. Dann Firefox: Einfach mein Lieblingsbrowser, den ich jetzt auch in (fast) vollem Umfang und Komfort in der Hosentasche habe.
    Nur mit der Soundqualität (Musik) bin ich noch unzufrieden, trotz besserer Kopfhörer (Klipsch S4i - die Lautstärekeknöpfe haben leider auch keine Funktion mehr...). siehe hier: http://www.android-hilfe.de/htc-one-x-forum/274748-soundqualitaet.html

    Freue mich jedenfalls, mit Hilfe dieses Forums mein neues Gadget weiter zu erkunden - und hoffentlich noch die ein oder andere Überraschung zu finden!

    Liebe Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
  2. Dexxmor, 19.07.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Herzlich Willkommen im Forum, schön jemanden aus der Fächerstadt hier zu haben :)

    MfG
    Dexxmor
     

Diese Seite empfehlen