Grüße aus Mönchengladbach ...

apfelnase

apfelnase

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. Lese jetzt schon wenige Wochen hier mit. Bin erst kürzlich von einem Palm Pre auf das HTC Legend umgestiegen.

Mit dem Palm Pre war ich irgendwie nicht wirklich zufrieden, das HTC Legend scheint aber genau das Gerät zu sein, mit dem ich die nächsten 2 Jahre glücklich werden kann. Bin sehr angenehm von Android und HTC Sense überrascht.

Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist eine gute App für die Verwaltung (Download/Abspielen/Löschen) von Podcasts. Jemand einen Tipp?
 
Hallo 'apfelnase' & Willkommen im Forum! :rolleyes:

Ich freue mich immer erster zu sein :D Ich hoffe du wirst bei uns einiges erfahren können, Probleme gelöst und Fragen beantwortet bekommst.

Desweiteren viel Spaß!



Gruß

Steppo
 
Danke. Probleme hatte ich bisher zum Glück gar keine. Hoffe, das bleibt auch so :D
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten