Grüße aus Mülheim an der Ruhr

E

Erup

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,

dann stelle ich mich mal vor.
Ich bin 17 Jahre alt und komme wie oben steht aus Mülheim an der Ruhr.
Ich bin hier um Imformationen über Android zu erhalten und weil ich Wert auf die Meinungen erfahrener Android-Benutzer lege. Ich besuche das Froum seit einer Woche regelmäßig und muss sagen, das ich positiv überzeugt bin hier eine gute Community gefunden zu haben. Selbstverständlich werde ich mich auch selber bemühen anderen Usern zu helfen soweit ich kann. Momentan besitze ich selber leider kein Android Handy aber schon sehr bald hoffentlich (Nexus oder Desire).

Ich grüße nochmal alle User dieses Forums.

MfG,
Erup
 
hallo und viel spaß hier ;)
 
Willkommen und auf einen regen Erfahrungsaustausch :)
 
auch von mir ein nettes hallo ;)
 
Na dann, viel Erfolg und viele Grüße von
Krom
 
auch von mir ein herzliches wilkommen hier im forum
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
569908
5
Zurück
Oben Unten