Grüße aus Oberbayern

D

Dimmi

Gast
Ein winterliches Servus an alle,


ich heiße Dimitri und bin 50 Jahre alt. Ich lebe im schönen Oberbayern. Ich bin eigentlich in der Apple Welt groß geworden und habe bis vor einiger Zeit die Android Welt kategorisch gemieden ohne eigentlich eine Ahnung davon zu haben.... Sei es drum.......



Nun habe ich mich entschlossen meine Fühler in die Android Welt auszustrecken und bin gespannt was mich in Gegensatz zu IOS, MACOS etc. erwartet.

Was mich dazu geführt hat? Von meinem persönlichen Gefühl ausgehend, hat die Qualität von Apple in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen, als Beispiel, seid dem Iphone 4s habe ich jedes Jahr jedes IPhone tauschen müssen wegen diverser Fehler, seltsamerweise habe ich diese Fehler nur bei den IPhone. Mein Mac ist Baujahr 2009, den habe ich letztens durch den Tausch der HD mit einer SSD wieder richtig schnell gemacht und mir so 2000€ gespart.

Die IPad´s laufen solange bis die Software es zulässt. Wofür ich ein ATV benötige weiß ich nicht, ich habe den Fire Stick der seine Arbeit genauso und evtl. besser macht.

Ok, dies ein kleiner Einblick.



Euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß

Dimmi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Herzlich Willkommen Dimmi hier im AH Forum :thumbup:
Du kannst ja unabhängig vom System alles laufen lassen.
Ich mag auf meinen iMac nicht verzichten, möchte aber mit meinem Handy bissel experimentieren können,
also Android lässt da sehr viel zu.
Schau Dich in Ruhe um. Viel Spaß :cool:
 
Hallo Reddy,

vielen Dank für dein Nachricht, ja so werde ich es auch zukünftig handhaben......:)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
569908
5
Zurück
Oben Unten