Grüße aus Sachsen Anhalt

S

suko

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo@all

Bin der neue und werde wohl jetzt des öfteren hir zu finden sein.

Habe jetzt seit einer Woch mein erstes Android Handy und zwar das HTC Magic mit Vodafonbranding, dank geht an mein Bruder der damit nicht klar kommt und es mir vermacht hatt :).
Ich hoffe doch das ich hir gut aufgehoben bin und auch genügen Antworten und Anregungen zu dem Handy finde.
Wen ich helfen kann bin ich auch gerne für andere da.


gruß suko
 
Hallo Suko
herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
bin ich mir sicher, dass du genügend Antworten und Anregungen findest :D und wenn du dann soweit bist, kannst Antworten und Anregungen geben ;)
Viel Spass noch mit deinem Magic und natürlich hier im Forum
man liest sich
Gruss B.D.1
 
Willkommen Suko!

have fun
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten