Grüße aus Stuttgart

jahfaby

jahfaby

Neues Mitglied
2
Hallo und guten Morgen, Droid-Folks.

Gestern habe ich mein Desire bestellt und mich deshalb gleich hier angemeldet. Ich habe nun knapp anderthalb Jahre mit einem BB Storm verbracht.

Ich sitze hier zwar an einem Mac, bin aber der OpenSource und der CC Community sehr zugeneigt (Manch einer kennt vielleicht mein Little Brother Hörbuch) und will in Zukunft noch viel mehr dabei sein und mitwirken.

Ich harre der Dinge, bis mein Desire da ist, schaue schonmal nach den besten Apps und Tipps und Tricks und so.
Ich freu mich auf tolle Zusammenarbeit und gute Zeit und so :)

spread the smile - faby

PS: ich bekomme ein T-gebrandetes Gerät. Erstmal rumspielen und kennenlernen oder gleich rooten?
 
Herzlich willkommen!
Mein Tipp: erst einmal rumspielen und kennenlernen (für mindestens 10 Minuten) und dann rooten. :D

Viel Spaß und Erfolg!
 
Haha :) Okay, ich habe verstanden!
 
Herzlich Willkommen,

10 Minuten ohne Root, sind 10 Minuten zu viel. :D

Ich denke, dass man da erstmal paar Stunden rumspielt, bis man dann rootet. :)
 
Ich glaube, fast alle meiner Geräte sind irgendwie mit Custom FW und so bespielt. Aber ich glaube, ich spiele erst mal ein bisschen mit dem Desire rum und schaue mal, wann mich das T-Logo stört :)
 
rumspielen und kennenlernen ist immer gut :D
aber leg dir schonmal alles passende zur seite um ein sterbendes Gerät wiederzuerwecken ;) sicher ist sicher ^^ wobei ich mich mit dem Desire nicht auskenne und was man da so alles töten kann, wenn man zuviel rumspielt :D

aber viel spaß hier im forum ;)
 
-FuFu- schrieb:
rumspielen und kennenlernen ist immer gut :D
aber leg dir schonmal alles passende zur seite um ein sterbendes Gerät wiederzuerwecken ;) sicher ist sicher ^^ wobei ich mich mit dem Desire nicht auskenne und was man da so alles töten kann, wenn man zuviel rumspielt :D

aber viel spaß hier im forum ;)

Naja, ich denke, ich werde erstmal so spielen, dass nichts kaputt gehen kannn ;)
 
naja, das denkt man ;) und dann plötzlich gehts nicht mehr an :D
hab ich schon alles gehabt ^^

aber hier im forum findet man zu allem schnell hilfe
 

Ähnliche Themen

equanox
  • equanox
Antworten
1
Aufrufe
145
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten