Grüße aus Vettelheim! ähh Heppenheim!

N

Notbadman

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Androidjünger!
Meine Name ist Dominik, ich bin 29Jahre alt und komme aus der Weltmeisterstadt Heppenheim, wie ich im Titel schon geschrieben hab.

Ich bin zwar nicht neu auf dem Androidsektor aber wirklich auskennen tu ich mich noch nicht *g*
Ich bin am Samstag den 28.5. vom Samsung Galaxy I5800 auf das I9100 umgestiegen und ich bin begeistert von diesem Teil! Alles glänzt und schöne farben und auch alles schön schnell! :wubwub::love:
:thumbsup:
Leider hab ich aber ein kleines Problem, welches ich hier aber nicht breit treten möchte. Werds also gleich im S2 Forum unterbringen. Vielleicht mach ich ja gleich noch ne Verlinkung. kleiner Tip: es hat was mit dem Lockscreen zu tun...
So, jetzt aber erst mal auf gemeinsame Diskussionen!

Hier der Link zu meinem Beitrag:
https://www.android-hilfe.de/forum/...isplayentsperrung-dauert-zu-lange.108809.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit dem neuen Androiden!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Notbadman

herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deinem Galaxy S2 und auch hier im Forum
Man liest sich, Gruß B.D.1

Ps. wenn du mal den Sebastian sehen solltest, richt Ihm nen schönen Gruß aus von mir :winki:
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
37
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten