Grüße aus Wien

Da ich aus Wien komme, benutze ich das Thema mich vorzustellen :) Grüß euch, ich bin Oskar, 26, derzeit Student. Nachdem ich einige Jahre das treue HTC Desire benutzt habe, bzw. nur Version 2.3.7 (Oxygen) hatte, bin ich seit einem Monat zurück in der Welt von Android :D Zuerst mit Moto G und seit einer Woche - OnePlus One :))))) Interessant für mich sind eigentlich alle Handys, die neuen Tablets folge ich auch und im Großen und Ganzen finde ich aller Art von Elektronik einfach toll :)
 
Hallo Oskar! Schön das Du her gefunden hast. Wahrscheinlich begegnen wir uns im Moto G Bereich wieder!
Viel Spaß hier! Gruß Randall
 
Hallo Oskar, hallo Hari!

Auch von meiner Seite herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Grüße
 
Hello zusammen :thumbsup:

tolles Forum hier :thumbup::thumbup:

Und eine Frage: ich sehe den DankeKnopf nirgends :confused2::confused2:
 
Herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier und gute Antworten! Wien ist ne schöne Stadt. Da war ich kurz vor Weihnachten zu besuch :D.

Der Danke-Knopf erscheint übrigens erst ab 10 Beiträgen, also immer fleißig posten ;).
 
Willkommen bei uns im Forum und schöne Grüße nach Österreich...
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier und gute Antworten! Wien ist ne schöne Stadt. Da war ich kurz vor Weihnachten zu besuch :D.

Der Danke-Knopf erscheint übrigens erst ab 10 Beiträgen, also immer fleißig posten ;).

quand443 schrieb:
Willkommen bei uns im Forum und schöne Grüße nach Österreich...

Danke sehr :thumbsup:
 
Willkommen im Forum :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Macz
  • Macz
Antworten
8
Aufrufe
346
Kevkev0815
Kevkev0815
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten