Grüße aus Wien

Also, nachdem ich selbst Handys teste, darunter auch viele Android Geräte, wollte ich mich hier dieser Community anschließen um etwas mehr zu erfahren und Eindrücke zu sammeln was denn den Usern so am Herzen liegt. Beweggründe und Erfahrungen möchte ich in die Testberichte einfließen lassen.

Hin und wieder benötige ich natürlich auch mal Feedback bzw. bleiben einem aufgrund der zunehmenden Komplexität der Geräte einige Dinge u.U. verborgen? Dass die Tests nur eine Momentaufnahme wiederspiegeln und nicht überall ins kleinste Detail gegangen werden kann ist verständlich. In erster Linie geht es bei den Gerätetests aber um Produktvorstellungen und es gilt das Erlebnis mit dem Gerät, sprich die Usability soll beleuchtet werden. Ich freue mich deshalb auch über Feedback zu meinen Eindrücken und möchte mich schon jetzt recht herzlich bei Euch bedanken!

Die Tests könnt' ihr auf www.tarifagent.com lesen! Ihr könnt entweder hier oder dort posten! Vielen Dank schon jetzt mal!
 
Herzlich Wilkommen (fuer die Piefkes hier) - fuer dich

SERS!
 
Hallo und herzlich Wilkommen hier im Forum!
 
sers - viel spaß hier
 
Willkommen :D
 
hallo und viel freude hier im forum ;)
 
Hallo,:)
will mich nur kurz als " Neuling`` vorstellen. Ihr könnt mich Herbert nennen ,komme aus Wien . Bin absolut neu am Smartphone Sektor bis jetzt nur Normaltelephon.Habe mir jetzt ,trotz macher kleiner Kritik, bei Amazon das Htc Legend bestellt. Hoffe das ich damit klar komme, das wars auch schon .
viele Grüße an alle aus Wien
Herbert
 
Viel Spaß mit dem Legend und Willkommen bei uns!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spaß mit dem Legend und hier im Forum.

Gruß Mr Scheld
 
Ich bin da Benjamin.

Komme aus Wien (Österreich) und bin stolzer Acer Liquid E Besitzer, dass ich aber wieder tauschen möchte, weil ich sozusagen, mich nicht leicht an ein Handy binden kann. Hatte in letzten Jahren mehr als 14 Handys bei einem Alter von 21. ^^ Wobei diese Handys immer den Preis und die Leistung gesprengt hatten.... : )

Und, ich weiß zwar nicht, ob man dass hier rein schreibt bzw. reinschreiben dürfte oder könnte, aber ich hätte eine Frage bezügl. dem Marktplatz, warum kann ich da kein neues Thema eröffnen.... :(



Grüße aus Österreich : ))))
 
Herzlich Willkommen :)

immer mehr Österreicher hier :D
 
  • Danke
Reaktionen: bm7at
hy... ich liebe das....Österreich schluckt gerade ne deutsche community :D schöön!

willkommen!

Der Grund warum du im Marktplatz noch nichts eröffnen kannst, ist, weil du noch zu wenige Beiträge verfasst hast! 15 Stück glaube ich müssen es sein dass du was posten kannst!
Aber die 15 sind schnell erreicht - hier ein post - da ein post - dort ein post und schon gehts los im Marktplatz

viel spasssss hier (wie die deutschen sagen würden :D )
 
  • Danke
Reaktionen: bm7at
viel spassss,nee :D

Ja,15 Beiträge hast schnell, einfach Chris 101 anschauen,der hat auch 366 und keiner weiß wie :D
 
  • Danke
Reaktionen: bm7at
:D aight
 
  • Danke
Reaktionen: bm7at
Willkommen im Forum, bm7at!

Viel spass mit dem Acer :)


Chris101 schrieb:
hy... ich liebe das....Österreich schluckt gerade ne deutsche community :D schöön!


Euch gehen doch bestimmt bald die Leute aus, oder? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bm7at
Vielen Dank an alle... :) Ja, die Österreicher sind im Vormarsch.... :D

OK, gut, 15 Beiträge, wird doch nicht so schwer sein.... nich....


Aber eins versteh ich nicht, warum gibts eigentlich noch kein Acer Liquid E Forum... ? :(

Beste Grüße...

bm7at


PS: Eine weitere Welle Österreicher ist zu erwarten, exponentiell, steigt weiter an..... xD hahaha
 
Habe Die Ehre aus Wien !!!

Wollt mich mal kurz vorstellen bin der Audioactive aus Wien und habe
einen China Klone Eken M003 und bin ein frischling was Android betrifft.


Freue mich auf Gute zusammenarbeit lg Audioactive:D
 
Hi,
ein herzliches Willkommen. Viel spaß in der Welt von Android.

Gruß Mr Scheld
 
so, eigentlich ist es peinlich, weil ich bin schon ewig aktiv, aber habe mich nie wirklich vorgestellt, daher mach ich das jetzt mal gleich ausführlich. ;)

ich bin der alex, gebürtiger sachse aus der nähe von dresden und lebe seit 2003 in wien. bin gelernter elektriker und war schon immer technikinteressiert. daher wohl auch verschiedene handys, bis ich beim android gelandet bin. es wird mit sicherheit kein anderes mehr. *g*
ich bin nach meiner lehre 2 jahre zur bundeswehr und dann eben nach österreich ausgewandert, habe da verschiedene jobs gemacht und bin nun bei einem der größten telekommunikationsanbieter in ö gelandet, wo ich im customer care arbeite.
nebenbei unterstütze ich uboot.com - community mit blog, chat, video, foto, gallery, sms seit 5 jahren im support.

mir wird richtig schlecht, wenn ich mal nach seatibiza (mein nick bei uboot) oder phiomet google. ;) da trifft man mich immer wieder. *g*

nebenbei mache ich noch webradio auf SOS-Radio Radio & more jeden sonntag 21-23 uhr.

ich bin politisch aktiv in der sozialistischen jugend und spö (österreichische falken und spd für die deutschen user ;) ) und als betriebsrat und gewerkschaftsmitglied tätig.

ich interessiere mich für webdesign, technik und musik. mache aber selbst keine. trotzdem gäbe es für mich kein leben ohne musik! :D

soooo das wars erstmal. fragen? immer raus damit!
 
Na dann herzlich willkommen im Forum. :flapper:

Kösche vielleischt mal die Kuffer ufmache? :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Macz
  • Macz
Antworten
8
Aufrufe
346
Kevkev0815
Kevkev0815
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten