Grüße Grüße

G

GrisiB

Neues Mitglied
0
Huhuchen und Hallo!

Seit zwei Tagen nun bin ich Eigentümerin eines HTC Sensation XE und finde es ziemlich eigentümlich :glare: Wir müssen uns wohl erst miteinander anfreunden. Die Kurzanleitung kann man vergessen und wenn ich mir das "lange" Benutzerhandbuch (PDF, schon runtergeladen) mit seinen 247 Seiten so vorstelle, gibts noch eine ganze Menge, die ich da zu lernen habe und ich werde wohl öfters mal hier unterwegs sein, wenn ich die Lage richtig einschätze. Jedenfalls bin ich froh, dass es dieses Forum gibt.

Sonst gibts nicht viel von mir zu erzählen. Ich bin eine Couchpotatoe par excellence: lesen, kochen, nähen, stricken, Musik hören, Filme gucken, puzzlen.

Auf eine gute Zusammen-"arbeit" (vielleicht kann ich ja später tatsächlich mal jemandem helfen)

LG
GrisiB
 
Herzlich Wilkommen.

Ach sc***ß auf die Handbücher...:D

Das meiste bei Android ist learning by Doing.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
569908
5
Zurück
Oben Unten