Grüsse vom Rhein

efka526

efka526

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, Salam, Shalom, Hi, Merry Meet, Grüezi, Servus, Gude!

Nachdem ich zu Weihnachten einen Aldi-Androiden geschenkt gekriegt habe und im INet auf dieses Board gestoßen bin hab ich mich mal angemeldet. Mein Aldi-Androide hat mir schon jetzt sehr viel Spaß bereitet und ich wurde im Freundeskreis schon gewarnt daß da zwangsläufig demnächst größere Androiden und mehr folgen werden. Die Offenheit Androids ist sehr schön, da muss ich nicht so viel basteln wie an dem iPad welches erstmal gebrochen werden musste.

Kurzinfo:

Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Status: vergeben
Beruf: Information Technology Officer (Informatikkaufmann klingt so dröge :D , die offizielle engl. Übersetzung ist schon geekiger :D )
Hobby: Piratischer Nerd & Geek

Wer Fragen hat, der Frage. Das Wort der Sünde ist Begrenzung :D

Liebe Grüße
Frank
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Ich wünsch dir hier viel Spass und natürlich mit deinem Androiden
Gruß B.D.1:)
 

Ähnliche Themen

Bart0815
  • Bart0815
Antworten
1
Aufrufe
195
Wattsolls
Wattsolls
Hitman1969
  • Hitman1969
Antworten
1
Aufrufe
179
Wattsolls
Wattsolls
O
  • Oli2907
Antworten
3
Aufrufe
114
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten