1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grüße von einem neu Androiden

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von AAL, 02.08.2011.

  1. AAL, 02.08.2011 #1
    AAL

    AAL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Michael und ich bin noch recht neu auf dem Android System. Eigentlich bin ich seit über 15 Jahren eingeschworener Mac-User, aber irgendwie hat es mir das Andoid-System angetan.
    Obwohl ich unzählige Macs, ein iPhone und ein iPad mein Eigen nenne, hat mich Android schon immer fasziniert und ich hab den Einstieg mit einem Xperia Play gewagt. Ich wollte einfach ein Handy haben das sich auf besondere Art und Weise von meinem iPhone unterscheidet. Das Play kam mir da gerade recht, denn ich finde das Zocken auf einem Touchdisplay alles andere als toll.
    Nachdem ich meinen Provider gewechselt hatte, bekam ich das 1&1 Smart Pad gratis. Ja ja, ich weiss... So schlimm ist es aber gar nicht. Es ist zwar langsam, aber um mal eben ein wenig Dailyme zu sehen oder mal eben die Mails zu checken völlig ausreichend.
    Tja, und dann hatte ich das Glück für relativ kleines Geld ein Toshiba AC100 zu bekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie begeistert ich von diesem Gerät bin. Genau soetwas habe ich seit Jahren gesucht.
    Da ich mich seit kurzem auch mit dem Programmieren der Geräte beschäftige bin ich in diesem Forum mit Sicherheit sehr gut aufgehoben. Ich hab schon seit einiger Zeit mitgelesen und finde die Community hier klasse. Viele Leute mit grossem Wissen, die die unwissenden nicht von oben herab behandeln.
    Jetzt freue ich mich erstmal hier aktiv mitmachen zu können.

    Bis bald

    AAL alias Michael
     

Diese Seite empfehlen