1. Janny65, 27.11.2011 #1
    Janny65

    Janny65 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo zusammen :) ich bin Jörg, 46 Jahre und nach einer 3-monatigen "Testphase" mit Symbian auf Android umgestiegen, irgendwie war ich mit dem System und dem dazugehörigen Smartphone nicht so zufrieden. Den Wechsel zu Android habe ich nicht bereut und mit meinem Galaxy SII bin ich super zufrieden. Viele meiner "Problemchen" (oftmals meiner Ungeduld zuzuschreiben, wenn das Phone nicht so will wie ich) konnten durch das stöbern in den Threads hier gelöst werden und meine 2-3 Anfragen wurden auch sehr schnell beantwortet. Ich hoffe, daß ich mit der Zeit auch dem einen oder anderen hilfreiche Tips geben kann und werde bestimmt noch viele Nachtschichten und Wochenenddienste hier im Forum verbringen ;-) also dann auf ein geselliges Miteinander. Gruß Jörg
     
  2. AnnA!, 27.11.2011 #2
    AnnA!

    AnnA! Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Hey schoen dass du Tipps geben moechtest ;)
     
  3. segelfreund, 28.11.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,123
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hallo Jörg,

    der Umstieg auf Android war eine gute Entscheidung.
    Wünsche Dir viel Spaß im Forum.
     

Diese Seite empfehlen