Grüße

D

Der Rabe

Neues Mitglied
0
Also, wenn es eine Vorstellungsecke gibt, dann will ich die mal nicht ungenutzt lassen.

Dem Androiden zum Gruße, sag ich dann mal^^ Ich hab das Forum hier ganz einfach über Google gefunden, war das erste in der Liste und scheint mir recht gut besucht, weswegen ich mal hoffe, hier das richtige "Heim" für Diskussionen und Hilfe gefunden zu haben.

Ich bin Besitzer eines Galaxy Ace (V2.3.3) und ein Galaxy Tab 10.1n (V3.2), letzteres erst seit Januar.

Ich bin schon seit langem Google Fan, mag deren Angebote von Mail bis hin zu Maps, nutze sogar Chrome und da wars doch eine leichte Entscheidung beim Dahinscheiden meines alten Handys endlich den Sprung zu einem Smartphone mit Android zu wagen. Hatte nur gutes gehört und wurde nicht enttäuscht. Zudem bin ich begeistert, dass sogar eine volle Versionsnummer über meinem Handy und dazu noch auf einem Tab doch so ähnlich in der Bedienung ist, dass eine Eingewöhnungsphase in die Grundlagen quasi wegfiel.

Jetzt bin ich derweil schon am überlegen, wie ich mir am schlauesten eine Cloud oder ähnliches einrichte, oder meine Geräte mit meinem PC (Win7) am einfachsten verbinden kann. Aber das eilt (noch) nicht besonders und gehört im Zweifelsfall in andere Threads.

Tja, so siehts aus. Auf gutes Forenleben hier :)
 

Ähnliche Themen

dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
sashn
Antworten
1
Aufrufe
191
hagex
hagex
G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten