1. Rescue, 04.04.2011 #1
    Rescue

    Rescue Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Freunde ;)

    Ich war (Stark betont) auf der suche nach einen vernünftigen Tablet zum Surfen. Möchte so langsam nicht immer den laptop anschmeißen nur um kurz mal nachrichten zu lesen und in nem forum was schreiben.

    Jetzt bin ich fündig geworden und habe mir das Archos 70IT bestellt. ich hoffe sehr das es am Dienstag eintrifft.

    Bisher eben war ich am laptop oder am Ipod. aber das surfen macht dort keinen großen spass. Das Ipad ist mir auch zu teuer und die ganze software, merke es ja am ipod touch, einfach zu aufwändig.

    Treibe mich schon länger in diesem Forum rum und habe einige threads bereits durchgelesen. Ich gehe mal von aus das ich bestimmt auch noch fragen haben werde, und da mir die atmosphäre hier zuspricht bleibe ich demnach auch erstmal hier.

    Ich freue mich auf euch,

    nun zu meiner Person.

    Ich bin 22, werde aber am Mittwoch 23 Jahre,...mh alt^^ oder jung...Komme aus Deutschland, südlicher Richtung. Hatte bisher rein gar nichts mit tablet`s zu tun, und andriod genauso wenig, allerdings schwärme ich imemr mehr dafür.

    Tschüssi
     
  2. Spiceweasel, 04.04.2011 #2
    Spiceweasel

    Spiceweasel Neuer Benutzer

    Willkommen im Forum
     
  3. B.D.1:, 05.04.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
    Hier bleiben ist schon mal gut, hier gibt es immer was interessantes zu lesen auch wenn man mal garkeine Probleme hat und so.
    Alsodann noch viel Spass, man liest sich