Grundhelligkeit für autom. Helligkeitsanpassung definieren

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
5.205
Hallo junx,

eventuell kennt ja wer ne passende App. Ich suche was, das für die automatische Helligkeitsregelung für das Display eine selbst definierbare Grundhelligkeit einstellen kann.

Das Problem ist, das das Display im direktem Sonnenlicht bei ausgeschalteter Helligkeitsregelung und ca. 60% Helligkeit (was ich noch als angenehm empfinde) nicht mehr lesbar ist. Schalte ich dann die Automatik ein, geht das wieder, jedoch regelt diese in dunklen Räumen die Helligkeit für meinen Geschmack viel zu weit runter - gibbes ne App die diese Grundhelligkeit auf ein minimum begrenzen kann?

Thnx.
 
Geht schonmal in die richtige Richtung - ist zumindest also ein Notbehelf. ich dachte mehr an etwas, was die automatische Helligkeitsregelung auf einen minimalen Wert begrenzen kann - diese App setzt leider nur die manuellen Werte.

http://www.androidpit.de/de/android...ghnuts.android.brightprof/Brightness-Profiles <- Das ist schon ganz nett dafür, eins das die Automatik beeinflusst habe ich aber bisher nicht gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.229
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten