1. TimeTurn, 17.06.2010 #1
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,927
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hallo junx,

    eventuell kennt ja wer ne passende App. Ich suche was, das für die automatische Helligkeitsregelung für das Display eine selbst definierbare Grundhelligkeit einstellen kann.

    Das Problem ist, das das Display im direktem Sonnenlicht bei ausgeschalteter Helligkeitsregelung und ca. 60% Helligkeit (was ich noch als angenehm empfinde) nicht mehr lesbar ist. Schalte ich dann die Automatik ein, geht das wieder, jedoch regelt diese in dunklen Räumen die Helligkeit für meinen Geschmack viel zu weit runter - gibbes ne App die diese Grundhelligkeit auf ein minimum begrenzen kann?

    Thnx.
     
  2. Bandit, 17.06.2010 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
  3. TimeTurn, 17.06.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,927
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Geht schonmal in die richtige Richtung - ist zumindest also ein Notbehelf. ich dachte mehr an etwas, was die automatische Helligkeitsregelung auf einen minimalen Wert begrenzen kann - diese App setzt leider nur die manuellen Werte.

    http://www.androidpit.de/de/android...ghnuts.android.brightprof/Brightness-Profiles <- Das ist schon ganz nett dafür, eins das die Automatik beeinflusst habe ich aber bisher nicht gefunden :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010

Diese Seite empfehlen