1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Grundlage] Minimieren oder Beenden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von MoonKid, 10.05.2012.

  1. MoonKid, 10.05.2012 #1
    MoonKid

    MoonKid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Von meiner Seite aus als User unterscheidet Android ja nicht, ob ich eine App beende oder minimiere.

    Allerdings möchte ich vermeiden, dass ne App ständig im Hintergrund noch weiterläuft?

    Wie funktioniert da das App-Managment und wie kann ich das beeinflussen, wann eine App tatsächlich vollständig beendet wird?

    Dafür jedes Mal extra in den Anwendungs-Manager (laufenden Anwendungen) zu gehen, ist mir zu umständlich.
     
  2. clembaer, 10.05.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
  3. jna, 10.05.2012 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    MoonKid, das ist nicht deine erste Frage, die du durch etwas Suchen hättest selbst beantworten können :(

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen