1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tiffy666, 25.05.2012 #1
    Tiffy666

    Tiffy666 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    ich habe es schon an anderer Stelle gepostet, aber bisher keine darauf bezogene Antwort bekommen (weil die Frage glaube ich untergegangen ist). Daher stelle ich die Frage einfach einzeln nochmal.

    Ich habe bei diversen Kontakten spezielle Klingeltöne zugewiesen, diese kann man auch, wenn man auf "Bearbeiten" des Kontakts geht, dort sehen, sprich, das Telefon weiß, was ich möchte.
    Wenn diese Kontakte anrufen, wird aber leider nur mein Standardklingelton gespielt.

    Ich weiß nicht recht, was ich machen kann - hat oder hattevon Euch auch jemand das Problem? Wenn ja, wie kann man es lösen?

    Ich habe Android 4.0.3, Build 4.1.A.0.562

    Danke für Eure Hilfe - die Klingeltöne sind mir wichtig.

    Gruß

    Chris
     
  2. Tiffy666, 29.05.2012 #2
    Tiffy666

    Tiffy666 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo nochmal,

    kann mir denn bitte jemand von den Neo V Usern, die schon ICS haben, mal sagen, ob Sie spezielle Klingeltöne für Kontakte zuweisen können, die auch entsprechend erklingen, wenn der Kontakt anruft?
    Ich müsste wissen, ob es ein generelles Problem von ICS ist, oder ich das bei mir durch Neuinstallation / Reparatur beheben kann.
    Ich möchte nämlich nicht eine Datensicherung machen, um dann festzustellen, es hat alles nix genützt...

    Danke und Gruß

    Chris
     
  3. Popelpeter, 30.05.2012 #3
    Popelpeter

    Popelpeter Gast

    Habe es gerade getestet. Es klappt.

    Klingelton von der Speicherkarte zugewiesen und mich dann angerufen.
     
    Tiffy666 bedankt sich.
  4. Tiffy666, 30.05.2012 #4
    Tiffy666

    Tiffy666 Threadstarter Android-Lexikon

    Danke schön. Das bedeutet, ich muss dann wohl nochmal ran... Schade eigentlich, aber dann sehe ich andererseits Licht am Ende des Tunnels...

    Gruß

    Chris
     
  5. Tiffy666, 30.05.2012 #5
    Tiffy666

    Tiffy666 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo nochmal,

    vielen vielen Dank - ich habe jetzt ein Backup gemacht (mit CWM), dann die Software neu installiert und die Daten reimportiert. Jetzt klappt es auch mit den Klingeltönen!

    Sieht so aus, als wäre es ratsamer, das Ganze als "Neuinstallation" zu machen, als als Update von GB.
    DANKE

    Chris
     

Diese Seite empfehlen