1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grundlegende Fragen zu Andorid

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von cos, 15.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cos, 15.01.2011 #1
    cos

    cos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Hallo,

    da ich mir auch ein Defy kaufen möchte, bisher aber noch kein Android Handy hatte, habe ich zu ein paar Fragen die ich gegoogelt habe und habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht. Zu folgende Aussagen und Fragen bin ich bekommen. Vielleicht hat der ein oder andere von euch noch Ergänzungen zu dem Thema.

    1. Backup funktioniert für Kontakte, Kalender und SMS über Google Account
    2. Für alle Daten auf der SD-Karte (Bilder, Videos usw.) muss man ein extra Tool verwenden.
    3. Ab Froyo wird ein Update für das Gesamtsystem angeboten
    Wie wird so ein Update auf Android 2.2 durchgeführt? ​
    Muss man dann alles neu einrichten bzw. ist ein Reset vielleicht sogar nötig?​
    4. Werden Apps bei Deinstallation komplett gelöscht oder müllt man das System zu?
    5. Wie bekommt man die SMS/MMS von einem Nokia E51 zu Android?

    Gruß
    Cos
     
  2. DennisBoe, 15.01.2011 #2
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen