Grundlegende Fragen zu Andorid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cos

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich mir auch ein Defy kaufen möchte, bisher aber noch kein Android Handy hatte, habe ich zu ein paar Fragen die ich gegoogelt habe und habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht. Zu folgende Aussagen und Fragen bin ich bekommen. Vielleicht hat der ein oder andere von euch noch Ergänzungen zu dem Thema.

1. Backup funktioniert für Kontakte, Kalender und SMS über Google Account
2. Für alle Daten auf der SD-Karte (Bilder, Videos usw.) muss man ein extra Tool verwenden.
3. Ab Froyo wird ein Update für das Gesamtsystem angeboten
Wie wird so ein Update auf Android 2.2 durchgeführt?​
Muss man dann alles neu einrichten bzw. ist ein Reset vielleicht sogar nötig?​
4. Werden Apps bei Deinstallation komplett gelöscht oder müllt man das System zu?
5. Wie bekommt man die SMS/MMS von einem Nokia E51 zu Android?

Gruß
Cos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
2.574
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten