1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grundlegende Fragen zum Rooten beim WF

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von JohnDorian, 01.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnDorian, 01.01.2011 #1
    JohnDorian

    JohnDorian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo und erst mal ein gutes neues Jahr!
    Hab das WF gekauft und wollte es übertackten und ein anderes Theme installieren. Ich habe leider keinen blassen Śchimmer wie passieren kann oder überhaupt wie ich das anstellen soll. Da ich aber neu im Android Business bin hab ich dazu paar Fragen.
    Ich hoffe es gibt nicht schon ein Thread dazu :S

    1. Soll ich lieber erst warten bis die Garantie des Gerät verfällt?
    2. Was kann schlimmstenfalls passieren?
    3. Was kann ich nach disem Rooten/Hacken/wie man das auch immer nennt alles machen?
    4. Ist es überhaupt sinnvoll?
    5. Macht das übertackten Sinn (Wird es dadurch wiklich schneller) ?

    Alle infos dazu würden mir wirklich helfen. Und kommt mir nicht mit:
    WHAA SUFU NUTZEN SUUUUFUUUU!!!! WHAAA

    Danke sehr... und nochmals freues Neues :)

    //edit: Falls euch das nützt:

    Das Handy hat kein Sim-Lock und läuft mit Android 2.2.1
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
  2. KarlKoch, 02.01.2011 #2
    KarlKoch

    KarlKoch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2010
  3. Hemeraner, 02.01.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Auch wenn es Dich stören mag:
    Lies mal meine Signatur. :winki:

    All diese Fragen wurden hier schon zig mal durch gekaut und vieles existiert schon als Sticky. Also einfach mal ein Stündchen Zeit nehmen und lesen.
     
  4. darky207, 02.01.2011 #4
    darky207

    darky207 Gast

    1. Willst wirklich 2 Jahre warten?
    2. Das Gerät geht in ne Bootschleife oder du Brickst (schrottest) es und nix geht mehr.
    3. Custom roms aufspielen, Übertakten, Vollzugriff auf alles
    4. Wenn man sich nicht auskennt...Lies dich erstmal genau ein!
    5. Kommt drauf an, von 528 auf 550 mhz vielleicht ned. Aber ich hab auf 650 MHZ und da merkt man den unterschied schon!

    Kleiner Tip:
    "WHAA SUFU NUTZEN SUUUUFUUUU!!!! WHAAA"


    Sowas macht sich nie gut in einem Post...Schliesslich willst ja auch das dir geholfen wird, oder?
     
  5. Hemeraner, 02.01.2011 #5
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ich schliesse mich da voll und ganz darky an.

    Und um das hier mal zu beenden: Froyo lässt sich zur Zeit noch nicht auf dem WF rooten.

    -close bitte-
     
  6. Objektschuetzer, 02.01.2011 #6
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Auch ich bin der Meinung, dass die Suchfunktion ein sehr wertvolles Mittel dieses Forums ist und schließe den Thread, da es dazu genügend Infos hier gibt.

    ~ Closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen