Grundlegende Fragen

L

lopi

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mich hier gerade angemeldet um euch ein paar Fragen stellen zu können btreffend dieses Android Markets.

Ich habe gerade eine Software über den Market gekauft und installiert. So, kostet € 90 und ist jetzt meins...nicht ganz; Sollte ich nun Handy wechseln oder einen hardreset durchführen, dann will ich die Software wieder drauf haben. Wie kann ich das sicherstellen? Früher hat man sich die Install Datei irgendwo hin gesichert und bei Bedarf neu ausgeführt......und wie bitte funktioniert das heute bei diesem Android Market?

mfG
Lopi
 
Das funktioniert über dein Google Account.

Dort werden alle gekauften Apps gespeichert, und somit wenn du z.b. ein neues Handy mit Android hast. Gibtst du im Market einfach deine daten ein und schwups findest du die Apps in dem Download Ordner und kannst alle wieder installieren (ohne nochmals zahlen zu müssen) ;)
 
ok...Danke...da bin ich skeptisch, aber mal sehen.
 
Ansonsten hat man noch die möglichkeit (wenn man Root rechte und eine Custom Rom hat) die Apps von der SD Karte zu kopieren. Denn viele Custom Roms haben das sogenannte APP2SD+, damit werden alle Installierten Programme auf die SD Karte ausgelagert und man kann sie dann mit dem Root Explorer einfach auf den Pc ziehen ;)

Oder man benutzt ein Backup Tool :D

Aber normalerweise sollte das über den Google Account kein Problem sein.

mfg
 
dj-darkside schrieb:
Oder man benutzt ein Backup Tool :D


mfg

Titanium Backup mit root-zugriff sicher dir deine Apps! Funktioniert super!
 
Danke euch....
 

Ähnliche Themen

The-Conscience
Antworten
0
Aufrufe
641
The-Conscience
The-Conscience
C
Antworten
2
Aufrufe
1.370
steeven
steeven
E
Antworten
3
Aufrufe
921
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten