Grundlegendes zum flashen

Seavers11

Seavers11

Dauergast
237
Ich habe das p7511 mir neu zugelegt, habe ein paar Grundlegende Fragen bezüglich dem flashen (ohne geht nicht HC3.2 laggt zusehr)

Ich habe schon lange das Galaxy S2 und das habe ich schon sehr oooooft geflasht, aber kleine Unterschiede gibt es doch...

Nun meine Fragen :

1) Wenn ich das aktuelle CWM flashen will und ich danach im Recovery nur ein durchlaufendes Bildhabe muss ich einen neuen Bootloader flashen?
2) Wenn ich einen FullWipe mache lösche ich mir automatisch die ganze SD Karte, oder ist es auch möglich Daten die auf der SD Karte sind zu erhalten, beim S2 habe ich immer den Cache/Dalvik Cache,das System und die Datenpartition gewiped... Aber ich denke das die Datenpartition und die SD Karte hier eins sind?

So das wären 2 Fragen die mir unklar sind...

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
65
Aufrufe
7.109
einsmann
E
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
5.995
Aisha
Aisha
S
Antworten
3
Aufrufe
1.843
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten