1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grundlegendes zum flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von Seavers11, 13.07.2012.

  1. Seavers11, 13.07.2012 #1
    Seavers11

    Seavers11 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,040
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Ich habe das p7511 mir neu zugelegt, habe ein paar Grundlegende Fragen bezüglich dem flashen (ohne geht nicht HC3.2 laggt zusehr)

    Ich habe schon lange das Galaxy S2 und das habe ich schon sehr oooooft geflasht, aber kleine Unterschiede gibt es doch...

    Nun meine Fragen :

    1) Wenn ich das aktuelle CWM flashen will und ich danach im Recovery nur ein durchlaufendes Bildhabe muss ich einen neuen Bootloader flashen?
    2) Wenn ich einen FullWipe mache lösche ich mir automatisch die ganze SD Karte, oder ist es auch möglich Daten die auf der SD Karte sind zu erhalten, beim S2 habe ich immer den Cache/Dalvik Cache,das System und die Datenpartition gewiped... Aber ich denke das die Datenpartition und die SD Karte hier eins sind?

    So das wären 2 Fragen die mir unklar sind...

    Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen