1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grundsatzfrage zu Nexus und Android Updates

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Oeffi, 12.03.2011.

  1. Oeffi, 12.03.2011 #1
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo,

    wenn man sich ein Google Nexus Phone kauft, bekommt man dann immer ein Update auf eine neue Android-Version oder muss man da auch immer bippern, ob der Hersteller (Samsung für Nexus S) ein Update dafür bringt?

    Irgendwie bin ich es mit Motorola leid und ich suche ein Handy, wo man nicht immer so auf Updates/Hersteller warten muss.

    Gruß
     
  2. teddydeluxe, 12.03.2011 #2
    teddydeluxe

    teddydeluxe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2010
    da die updates eigentlich immer direkt über google kommen sollten, bekommt man auch immer sofort die neusten updates. ausser natürlich wenn sich vodafone oder ähnlich irgednwann in den prozess einschlaten würde und die updates modifizieren würde. das sollte aber nicht passieren, weil es den sinn des pure androids fällig zerstören würde.
     
  3. Oeffi, 13.03.2011 #3
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Ok, danke!
     

Diese Seite empfehlen