1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Gruppe anzeigen" in Kontakte

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von ToenS, 15.12.2010.

  1. ToenS, 15.12.2010 #1
    ToenS

    ToenS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Hi

    ich komme einfach nicht dahinter, wie die Anzeige der Kontakte geregelt wird.. ich wähle "Gruppe anzeigen", damit ich nur meine Google-Kontakte angezeigt bekomme.. Aber irgendwie zeigt mri das Teil nach ner gewissen Zeit wenn ich auf Kontakte gehe, wieder "Alle Kontakte" an.. Kann man das irgendwie dauerhaft festlegen, dass mir dat Ding per Default meine gewählte Gruppe anzeigt?? Oder ne alternative Kontakt-App (kein reines Widget! bzw.. wenn da jemand nen Tipp hat - auch gerne her damit.. aber alle, die ich bisher gesehen hab, sind sauhässlich ^^)

    greetz! :)
     
  2. dodotech, 15.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Was ist den Mit der Kontakt app von Launcher Plus! Die ist doch eigentlich schön gestltbar, und du kannst dort deine Gruppe wählen die du nehmen möchtest? :)
     
  3. ToenS, 17.12.2010 #3
    ToenS

    ToenS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    dodo.. das was du meinst ist doch dieses "People"-Widget. Ich hätte aber gerne einen shortcut in meinem Dock unten, der mir ZUVERLÄSSIG IMMER meine Google-Kontakte anzeigt und nicht immer wieder mal auf "Alle Kontakte" umspringt... Das People-Widget von LauncherPro ist nur für weniger Kontakte nutzbar, weil du dich sonst ja zu tode scrollst ;DD
     

Diese Seite empfehlen