"Gruppe anzeigen" in Kontakte

ToenS

ToenS

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi

ich komme einfach nicht dahinter, wie die Anzeige der Kontakte geregelt wird.. ich wähle "Gruppe anzeigen", damit ich nur meine Google-Kontakte angezeigt bekomme.. Aber irgendwie zeigt mri das Teil nach ner gewissen Zeit wenn ich auf Kontakte gehe, wieder "Alle Kontakte" an.. Kann man das irgendwie dauerhaft festlegen, dass mir dat Ding per Default meine gewählte Gruppe anzeigt?? Oder ne alternative Kontakt-App (kein reines Widget! bzw.. wenn da jemand nen Tipp hat - auch gerne her damit.. aber alle, die ich bisher gesehen hab, sind sauhässlich ^^)

greetz! :)
 
Was ist den Mit der Kontakt app von Launcher Plus! Die ist doch eigentlich schön gestltbar, und du kannst dort deine Gruppe wählen die du nehmen möchtest? :)
 
dodo.. das was du meinst ist doch dieses "People"-Widget. Ich hätte aber gerne einen shortcut in meinem Dock unten, der mir ZUVERLÄSSIG IMMER meine Google-Kontakte anzeigt und nicht immer wieder mal auf "Alle Kontakte" umspringt... Das People-Widget von LauncherPro ist nur für weniger Kontakte nutzbar, weil du dich sonst ja zu tode scrollst ;DD
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2.962
rihntrha
R
I
Antworten
3
Aufrufe
980
lulli
lulli
T
Antworten
3
Aufrufe
2.582
treecode
T
Zurück
Oben Unten