Gruppen aus dem Telefonbuch zu bestimmten Uhrzeiten "Ausgrenzen"

M

MaxPower1990

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Community,

ich kenne mich mit Handys mittel bis garnicht aus und benutze aktuell ein Samsung Galaxy S5, möchte jetzt aber ein S7 oder bald S8 kaufen. Ob ich das mache, oder vielleicht eine andere Handymarke, hängt von folgendem ab:

Bei meinem S5 weiß ich schon, wie ich mein Telefonbuch in "Gruppen" unterteile, also z.B. "Privat" und "Arbeit". Mein Problem ist, dass ich schonmal von unachtsamen Kollegen während meines Urlaubs angerufen werde. Ich möchte nun die Gruppe "Arbeit" während Urlaub und Wochenende ausgrenzen, also keiner aus dieser Gruppe in meinem Telefonbuch soll zu mir durchkommen.

Geht das beim neuen S7 oder S8? Geht das vielleicht schon bei meinem S5?

Ich danke euch im Voraus und wünsche euch tolle Weihnachtstage!

Christian
 
Moin,
dafür gibt es diverse Apps: Calls Blacklist, Blacklist Pro, Avast Mobile Security usw...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
186
titan72c
T
ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
207
holms
holms
Viper73
Antworten
11
Aufrufe
504
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten