1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gruppen E-mails senden

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Fredos, 18.07.2012.

  1. Fredos, 18.07.2012 #1
    Fredos

    Fredos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Hallo, suche eine Möglichkeit vom Tablett A700 Gruppenmails zu versenden.
    Gruppen sind angelegt und mit Handy geht das ja auch.
    Wer kann da helfen?
    Danke im Vorraus
     
  2. Hanseatix, 18.07.2012 #2
    Hanseatix

    Hanseatix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,401
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Welches Mailprogramm? Welcher Provider? Wo sind die Gruppen angelegt, lokal beim Provider oder auf dem Endgerät?
     
  3. Fredos, 18.07.2012 #3
    Fredos

    Fredos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Alle Gruppen unter MS Outlook eingestellt-mit Endgerät Tablet über Myphone-Explorer synchronisiert. Damit auch in den Google Kontakten auf dem Endgerät vorhanden. Mail - Programm ist Hotmail.
    Mit DW Kontakte App die ich soeben installiert habe funktioniert es.........
    Eine andere Lösung ist aber auch willkommen.
     
  4. Hanseatix, 18.07.2012 #4
    Hanseatix

    Hanseatix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,401
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Eigentlich wollte ich Dir gerade raten, die Gruppen in Deinem Google-Account einzurichten, aber wie ich gerade festgestellt habe geht das wohl nur mit Google-Apps for Domains.

    Deshalb gebe ich die Frage weiter :)
     
  5. Fredos, 18.07.2012 #5
    Fredos

    Fredos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Trotzdem vielen Dank. Bin auch mit der jetzigen Lösung zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen