1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. twinjet, 22.11.2010 #1
    twinjet

    twinjet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe meine Kontakte mit Outlook gesynct. Dort hatte ich einige Gruppen/Kategorien angelegt. Diese sind auch auf dem TAB sichtbar, aber dem sind keine Kontakte zugeordnet. Die Kontakte sind zwar alle da, aber eben nicht in den auch sichtbaren Gruppen. Leider lassen sich die Kontakte auf dem TAB nicht den vorhandenen Gruppen zuordnen. Es lassen sich auch nicht die leeren Gruppen löschen.

    Was nun?

    Andreas
     
  2. SvenM, 29.11.2010 #2
    SvenM

    SvenM Neuer Benutzer

    Hallo,

    das Problem hatte ich auch.

    Nach langem ausprobieren habe ich dann die Zuordnung im Google-Kalender gemacht. Direkt über den Webbrowser, das hat funktioniert.

    Gruß,

    Sven
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android gruppen ändern