1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. pseudoreal, 12.05.2010 #1
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mein Desire mit Outlook synchronisiert hatte, habe ich in Android dann die beiden einzelnen Gruppen als zusammengelegt Gruppen.

    Nun habe ich im Sense diese Gruppen löschen können, aber irgendwie sind die im System noch vorhanden, da wenn ich Group Ringtones starte, ich diese Gruppen aufgelistet sehe. Irgend jemand eine Idee, wo man diese manuell hinzugefügten Gruppen löschen kann.

    Wegen der Kontaktfoto-Problematik (verpixelt nach sync), synchronisiere ich meine Kontakte nun nicht mit Google und ab jetzt auch nicht mehr per Outlook. Trotzdem würde ich diese Gruppen irgendwie löschen!

    Danke
     
  2. pseudoreal, 14.05.2010 #2
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

    niemand eine Idee?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android gruppen löschen