1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gruppen SMS/SMS Weiterleiten?!

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von Ultimate84, 21.07.2010.

  1. Ultimate84, 21.07.2010 #1
    Ultimate84

    Ultimate84 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Hallo,

    2 dringende Fragen:

    muss sehr oft Gruppen SMS versenden, bzw. SMS weiterleiten, habe aber ein Problem:

    1. kann ich nur Gruppen SMS an ca. 7-8 Kontakte schicken, dann kommen Sendefehler (Nachricht nicht gesendet) - bei Gruppengrößen von bis zu 18 Kontakten ist das sehr sehr mühsam!

    2. wie kann ich SMS weiterleiten????

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Cane, 22.07.2010 #2
    Cane

    Cane Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.01.2010
    1. Weiß ich auch nicht - ich weiß nur dass das früher bei meinen anderen Handys auch so war (z.B. Nokia oder SE)
    2. Du drückst einfach länger auf das SMS drauf und dann kommt ein Menü was du damit machen willst...
     
  3. Gerhard81, 28.07.2010 #3
    Gerhard81

    Gerhard81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    ==========
    Ich hatte ein Nokia9300 was für Gruppen-SMS ein Traum war! SMS an eine 100-Personengruppe kein Problem, und jetzt,
    (unteres habe ich schon bei einem anderen Thread gepostet)
    ==========
    Hallo Leute!

    Als erstes "Hut ab", ich habe alle 12 Seiten hier gelesen und es ist wirklich super, wie hier manche ihr bestes geben um anderen zu helfen!
    ===========
    Ich habe vor kurzem von einem Urgestein (Nokia9300) aufs RBM2 gewechselt!
    Der Tarif ist echt super, aber mit meinem ersten Smartphone komme ich noch nicht ganz klar!
    Nachdem ich problemlos meine alten Kontakte(400 Handynmmer) auf GMail eingegeben habe und erfolgreich mit dem Handy synchronisiert habe, komme ich nun zum Problem!

    Ich muss sehr viele SMS an verschiedenen Gruppen zwischen 25 und 100 Personen versenden! Per "Gruppen-SMS" was es ja am Handy gibt, SOLLTE es kein Problem sein, ist es aber!

    Hat schon jemand Erfahrungen mit Gruppen-SMS gemacht?

    Ich bin echt am verzweifeln!

    lg Gerhard
     
  4. Schuerze3, 07.01.2011 #4
    Schuerze3

    Schuerze3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Ja Hallo. Hab seit gestern das Huawei U8230 und versuche vergeblich eine Gruppe anzulegen, wär schon froh wenn ich mal ein Gruppen SMS verschicken könnte. Kannst mir weiterhelfen ? lg erich
     
  5. Schuerze3, 07.01.2011 #5
    Schuerze3

    Schuerze3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hallo. Wie leg ich eine Gruppe überhaupt an :) lg erich
     
  6. Schuerze3, 07.01.2011 #6
    Schuerze3

    Schuerze3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hast für deine Gruppen SMS schon ne Lösung ? Ich hätte eine :)
     
  7. kingoftenneck, 07.01.2011 #7
    kingoftenneck

    kingoftenneck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Welche?
     
  8. Schuerze3, 08.01.2011 #8
    Schuerze3

    Schuerze3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Na funktioniert a no net. Kann noch immer keine Gruppe anlegen, geschweige ein Gruppen sms versenden :-( lg
     

Diese Seite empfehlen