Gruppen SMS/SMS Weiterleiten?!

U

Ultimate84

Neues Mitglied
0
Hallo,

2 dringende Fragen:

muss sehr oft Gruppen SMS versenden, bzw. SMS weiterleiten, habe aber ein Problem:

1. kann ich nur Gruppen SMS an ca. 7-8 Kontakte schicken, dann kommen Sendefehler (Nachricht nicht gesendet) - bei Gruppengrößen von bis zu 18 Kontakten ist das sehr sehr mühsam!

2. wie kann ich SMS weiterleiten????

Danke für eure Hilfe!
 
1. Weiß ich auch nicht - ich weiß nur dass das früher bei meinen anderen Handys auch so war (z.B. Nokia oder SE)
2. Du drückst einfach länger auf das SMS drauf und dann kommt ein Menü was du damit machen willst...
 
Ultimate84 schrieb:
Hallo,

muss sehr oft Gruppen SMS versenden, bzw. SMS weiterleiten, habe aber ein Problem:

1. kann ich nur Gruppen SMS an ca. 7-8 Kontakte schicken, dann kommen Sendefehler (Nachricht nicht gesendet) - bei Gruppengrößen von bis zu 18 Kontakten ist das sehr sehr mühsam!

Danke für eure Hilfe!

==========
Ich hatte ein Nokia9300 was für Gruppen-SMS ein Traum war! SMS an eine 100-Personengruppe kein Problem, und jetzt,
(unteres habe ich schon bei einem anderen Thread gepostet)
==========
Hallo Leute!

Als erstes "Hut ab", ich habe alle 12 Seiten hier gelesen und es ist wirklich super, wie hier manche ihr bestes geben um anderen zu helfen!
===========
Ich habe vor kurzem von einem Urgestein (Nokia9300) aufs RBM2 gewechselt!
Der Tarif ist echt super, aber mit meinem ersten Smartphone komme ich noch nicht ganz klar!
Nachdem ich problemlos meine alten Kontakte(400 Handynmmer) auf GMail eingegeben habe und erfolgreich mit dem Handy synchronisiert habe, komme ich nun zum Problem!

Ich muss sehr viele SMS an verschiedenen Gruppen zwischen 25 und 100 Personen versenden! Per "Gruppen-SMS" was es ja am Handy gibt, SOLLTE es kein Problem sein, ist es aber!

Hat schon jemand Erfahrungen mit Gruppen-SMS gemacht?

Ich bin echt am verzweifeln!

lg Gerhard
 
Ja Hallo. Hab seit gestern das Huawei U8230 und versuche vergeblich eine Gruppe anzulegen, wär schon froh wenn ich mal ein Gruppen SMS verschicken könnte. Kannst mir weiterhelfen ? lg erich
 
Hallo. Wie leg ich eine Gruppe überhaupt an :) lg erich
 
Hast für deine Gruppen SMS schon ne Lösung ? Ich hätte eine :)
 
Welche?
 
Na funktioniert a no net. Kann noch immer keine Gruppe anlegen, geschweige ein Gruppen sms versenden :-( lg
 

Ähnliche Themen

S
  • smarty82
Antworten
1
Aufrufe
7.512
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.925
JulianKonrad
J
A
Antworten
1
Aufrufe
1.580
Semiotik
S
Zurück
Oben Unten