1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gruppen SMS

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von wevstefan, 15.05.2012.

  1. wevstefan, 15.05.2012 #1
    wevstefan

    wevstefan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen mein Nexus (Juhuuuu!) und versuche gerade, an eine Vielzahl von Leuten eine SMS zu schreiben. Bei meinem alten SF konnte ich die entsprechenden Kontakte noch markieren und dann die SMS an alle schicken, hier geht das leider anscheinend so nicht. Nur wie denn sonst??

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe... Vielen Dank schonmal!:smile:

    VG
    Stefan
     
  2. Handymeister, 15.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Im richtigen Forum kommt die Hilfe villeicht schneller :) ich habs verschoben!
     
    wevstefan bedankt sich.
  3. Tian1990, 03.06.2012 #3
    Tian1990

    Tian1990 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Ich kenne diese Funktion nur indem man die ersten beiden Buchstaben zum beispiel eines Empfängers oben in der empfangerzeile eingibt und dies wiederholt pro Namen. Eine andere Lösung kenne ich auch noch nicht.
     
  4. Skargo, 04.06.2012 #4
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Mit diversen SMS Apps bei Google Play kann man Gruppen SMS verschicken. Wenn du sonst mit der Stock SMS App zufrieden bist, würde ich einfach eine der SMS Apps runter laden, Gruppen SMS verschicken und wieder deinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen