Gruppen SMS

W

wevstefan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen mein Nexus (Juhuuuu!) und versuche gerade, an eine Vielzahl von Leuten eine SMS zu schreiben. Bei meinem alten SF konnte ich die entsprechenden Kontakte noch markieren und dann die SMS an alle schicken, hier geht das leider anscheinend so nicht. Nur wie denn sonst??

Ich hoffe auf schnelle Hilfe... Vielen Dank schonmal!:smile:

VG
Stefan
 
Im richtigen Forum kommt die Hilfe villeicht schneller :) ich habs verschoben!
 
  • Danke
Reaktionen: wevstefan
Ich kenne diese Funktion nur indem man die ersten beiden Buchstaben zum beispiel eines Empfängers oben in der empfangerzeile eingibt und dies wiederholt pro Namen. Eine andere Lösung kenne ich auch noch nicht.
 
Mit diversen SMS Apps bei Google Play kann man Gruppen SMS verschicken. Wenn du sonst mit der Stock SMS App zufrieden bist, würde ich einfach eine der SMS Apps runter laden, Gruppen SMS verschicken und wieder deinstallieren.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.377
gericool
G
L
Antworten
0
Aufrufe
1.734
lisasli
L
J
  • Jigha
Antworten
6
Aufrufe
19.049
oldidi
O
Zurück
Oben Unten