Gruppenchat automatisch als gelesen markieren

franc

franc

Dauergast
124
Hallo
Ich bin in einer Sport Verabredungs Gruppe, wo ich meistens gar nicht mit lese, nur manchmal, wenn ich kann.
Aber es herrscht viel Chat in der Gruppe und immer ist daher diese Gruppe oben in der Liste und hat Icons mit Zahlen für die ungelesenen Beiträge. Das irritiert und stört mich.
Natürlich habe ich die Gruppe stumm geschaltet.
Kann ich aber, ohne die Gruppe zu verlassen, alle Beiträge einfach immer als gelesen markieren oder die Gruppe komplett verstecken?
Glaube ja dass es nicht geht aber vielleicht gibt es einen Trick, z.B. mit der OpenSource API purple irgendwas.
Danke

Franc
 
Habe die Gruppe dann halt verlassen, gibt da offenbar keine andere Möglichkeit für Laien
 
Wo war das Problem?
Gruppe aufrufen, Menü (3 Punkte oben rechts), 'Stummschalten', '1 Jahr' auswählen, Haken raus bei 'Benachrichtigung anzeigen'.
Nächstes Jahr dran denken das Gleiche zu machen...:biggrin:
 
Also, da hab ich die Problemstellung anders verstanden... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: franc
Also ich sehe gaaanz selten mal 2 Haken in “meinem“ Gruppenchat, spielt also keine Rolle wer nun wie viele Nachrichten gelesen hat.:flapper:
 
Vielleicht liest du nochmal den ersten Beitrag... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: franc
Nochmal?
;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
139
mmm120
M
T
Antworten
5
Aufrufe
142
maik005
maik005
B
Antworten
27
Aufrufe
1.518
Biffle
B
Zurück
Oben Unten