1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gruppenruftöne

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Da Tiga, 10.10.2009.

  1. Da Tiga, 10.10.2009 #1
    Da Tiga

    Da Tiga Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    589
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    iPhone 5S, Elephone P6000 Pro
    Tablet:
    iPad Air 1
    Hey Zusammen ;-)

    da ich original nichts gefunden habe, denke ich, dass mein Thread hier im "Modding" am besten aufgehoben ist.

    Habt ihr eine Möglichkeit gefunden, den verschiedenen "Gruppen" unterschiedliche Töne zuzuweisen?

    Also jedem Kontakt einzeln ist in meinem Fall hier einfach zu aufwendig...Das würde sich nicht lohnen...

    Über die Forumsuche habe ich auch nix gefunden...Aber das ist wirklich eine Funktion die ich ganz immens vermisse...

    Wäre super, wenn da jemand ne Idee hätte ;-)

    Liebe Grüße,
    Basti
     

Diese Seite empfehlen