1. Mandos, 20.01.2012 #1
    Mandos

    Mandos Threadstarter Android-Experte

    Hallo liebe Andro-Gemeinde ;-)
    Bin zwar schon was länger hier angemeldet, aber erst seit kurzem ach aktiv. Da dachte ich mir, vorstellen musst dich auch :)

    Also, ich komme aus der schönsten Stadt der Welt, nähmlich Hamburg. Bin 35, heiße Patrick und habe eine Frau sowie einen 6 Monate alten Sohn, der unser ganzer Stolz ist.
    Hatte bisher ein HTC Desire und war recht zufrieden damit (nachdem es gerootet war noch mehr, Speicher lässt grüßen). Habe seit gestern mein neues Phone, das Sensation XL mit den Solo, mit welchem ich rundum zufrieden bin.
    Auf euer Forum bin ich durch die Suche in Tapatalk gekommen, und was soll ich sagen...es gefällt mir hier. Habe die erste Zeit nur gelesen, aber jetzt fange ich auch an und nerve euch mit doofen Fragen und neumalklugen Sprüchen ;-)
    Hoffe, dass das XL-Forum demnächst bisschen anzieht, ist ja noch nicht alzuviel los...

    Soviel erstmal zu mir.

    Gruß Patrick
     
  2. Handymeister, 21.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlesen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
<< Hallo | Moin >>