Gruß aus dem Rheinland/vordere Eiffel

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Androidator, 16.06.2011.

  1. Androidator, 16.06.2011 #1
    Androidator

    Androidator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Mein Name ist Johann und ich bin mit meinen 30 Jahren stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S i9100. Vorher besaß ich ein HTC Legend, HTC Magic, HTC Wildfire und das ZTE Blada aka Orange San Francisco.

    Ich habe schon viel mit diversen Custom Roms experimentiert und bin bisher noch verschont geblieben ein Telefon zu bricken. ;-)

    Ausserdem spiele ich noch hier und da mit Linux rum, Zweckentfremdung ist da das Stichwort (Linksys wrt54gl, DBox 2, Seagate Dockstar, usw...)

    Mehr weiß ich im Moment nicht zu sagen zu meiner Person.


    Gruß
     
  2. Handymeister, 16.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,032
    Erhaltene Danke:
    23,497
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da begrüßen wir ja mal wieder einen richtig erfahrenen User :) Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und natürlich mit dem SGS2.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Androidator, 16.06.2011 #3
    Androidator

    Androidator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    OU da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen,
    bei der ganzen Leserei im Netz hab ich aus Versehen i9100 geschrieben, es ist jedoch das i9000. :laugh:
     
  4. B.D.1:, 18.06.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
    Na da hast ja schon so einiges an Phones gehabt, viel Spass noch mit deinem SGS und natürlich auch hier im Forum, man liest sich:)
     

Diese Seite empfehlen