1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. pinguin74, 24.09.2010 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallole!

    Ich bin lange Nokia Anwender gewesen und war in letzter Zeit nicht mehr so sehr zufrieden. Und da ich ohnehin Linux seit Jahr und Tag benutze, warum nicht ein Linux auf dem Handy! Seit heute bin ich nun stolzer Besitzer eines HTC Desire. Ich bin mir sicher, dass Android eine große Zukunft hat und an den vielen Applikationen möcht ich nun etwas partizipieren.

    Gruß
    Malte
     
  2. KidStealth, 24.09.2010 #2
    KidStealth

    KidStealth Gast

    Willkommen im Club, Malte! :)
     
  3. HAse, 24.09.2010 #3
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Hezlich Willkommen und viel Spaß mit dem Desire
     
  4. B.D.1:, 25.09.2010 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Servus herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Nokias werden immer weniger und Androids immer mehr :razz:wird mal Zeit dass Nokia mal nen Androiden rausbringt!

    Alsodann noch viel Spass mit deinem Desire und natürlich hier im Forum :D
     

Diese Seite empfehlen