Gruß aus Salzburg

Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Bin mir sicher, bei dir sogar 1000%, das dir geholfen wird :thumbup: Mädels habens da bissi leichter.
Alosdann noch viel Spass mit deinem Galaxy und natürlich hier im Forum, man liest sich

PS. sieht man ja schon an deinem Nick das du eine Nuss bist.... Manus :winki:
 
hello,

die österreich gemeinde wächst und wächst *freu*

viel spaß bei unseren verrückten und hilfreichen usern ;)
 
Einen schönen Gruß aus Salzburg. Da ich seit gestern im Besitz eines Android Tablets bin (a-rival PAD 81 WiFi only) und hier und da ein bisschen was hängt, hab ich auf der Suche nach Hilfe euer Forum gefunden.

Ich freue mich auf interessante Beiträge und vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal helfen :)

LG aus Österreich
Florian
 
Servus,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Pad und im Forum.

LG Chris
 
Hallo Salzburg

viel Spaß hier im Forum :)

lg Norbert
 
Servus Landsmann - Informative Zeiten wünsch ich dir bei uns.:)
 
Hey Leute!

3 Jahre lang war ein iPhone mein treuer Begleiter, jedoch ist mir mein letztes zu Bruch gegangen (Display gesplittert und 20px am unteren Rand gingen nicht mehr :mellow:) und ein neues Telefon musste her. Die Wahl viel auf ein weißes Galaxy SII welches ich nun seit 2 Tagen besitze und was soll ich sagen... Ich bin verliebt! :love:
Dual-Core, 1GB RAM und 4,3'' sprechen nunmal für sich ;)

Daraufhin erstmal gecheckt was sich alles machen lässt und das Teil sofort gerootet und Lite'ning 6.1 geflasht :thumbup:

Die tollen Anleitungen in diesem Forum haben mir sehr dabei geholfen weswegen ich mir jetzt ein Herz gefasst und mich registriert habe :D

Auf ein schönes miteinander!
Reb00t

Hat zwar nichts mit Android zu tun aber vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen: Habe 2Jahre Programmiererfahrung mit Obj-C und auch schon eigene Apps in Apples AppStore. Nur so am Rande...
 
Hallo,

herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlesen und natürlich auch mit Deinem Androiden!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

M
  • Mentix
Antworten
2
Aufrufe
231
Mentix
M
N
  • nor-bert
Antworten
2
Aufrufe
193
hagex
hagex
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten