1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Petsch, 25.08.2010 #1
    Petsch

    Petsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Samsung i7500 mit Android 1.5.
    Das Gerät selber finde ich schon ansprechend.
    Leider sind mir in den ersten Tagen schon einige Mängel aufgefallen, mit den ich so nicht leben möchte!

    1. Geringe Akkulaufzeit (Habe nach Anweisung hier im Forum geladen)
    2. Anrufer erhält Besetztzeichen, obwohl Handy nicht benutzt wurde
    3. Keine Android-Updates seitens Samsung

    Natürlich habe ich hier schon Einges gelesen und die Suchfunktion benutzt, aber es bleiben immer noch Fragen.

    Meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, die oben aufgeführten Mängel zu beheben, ohne das ich auf andere Funktionen des Handys (z.B Kamera) verzichten muss, oder gibt es eine Alternative zum I7500?

    Im voraus vielen Dank

    Peter
     
  2. ses, 25.08.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Peter,

    willkommen auf Android-Hilfe.de.

    Am besten gehst du jedes Problem im entsprechenden Unterforum einzeln an.

    Viel Spaß bei uns.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Gast5050, 26.08.2010 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Auch von mir herzlich Willkommen an Board.
     

Diese Seite empfehlen