1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gruß von einem Apple Umsteiger

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von doncarloz, 09.09.2010.

  1. doncarloz, 09.09.2010 #1
    doncarloz

    doncarloz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hi!

    Wollte nur mal kurz "Hallo" sagen!

    Sehr shcönes Forum habt ihr hier. In nächster Zeit werde ich mich sehr oft hier rumtreiben und mich mit der Androidmaterie vertraut machen!

    Als ehemaliger iPhone User bin ich bis jetzt positiv überrascht von meinem Samsung i9000.
    Hätte ich ja eigentlich nicht gedacht, aber ich hatte keine Lust mehr auf dieses schlechte iTunes!

    So mal gucken was es hier noch so gibt.

    Bis dann.
     
  2. B.D.1:, 10.09.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo herzlich willkommen im Forum :)
    Ob´s nur am schlechten iTunes lag :D Musst zwar jetzt bissi mehr frickeln, aber dafür haste viel viel mehr Möglichkeiten
    Alsdann noch viel Spass hier und natürlich mit deinem Galaxy
    Man liest sich
     
  3. wegus, 10.09.2010 #3
    wegus

    wegus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    ja das allinone-iTunes geht mir auch auf die Nerven. Deswegen und wegen der Developer-Einengung und dem Appstore wird es auch bei mir ein Androide werden.

    Das Milestone2 oder eben das Samsung Galaxy S i9000 sind in der Auswahlliste bei mir. Wenn HTC nä. Woche keine Wunder ankündigt...
     
  4. Silverstar, 14.09.2010 #4
    Silverstar

    Silverstar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Bin auch neu hier und werd Apple den Rücken kehren :o)
     

Diese Seite empfehlen