1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GS2 startet einfach nicht (erste Benutzung)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von k0nfuZiu5, 26.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k0nfuZiu5, 26.05.2011 #1
    k0nfuZiu5

    k0nfuZiu5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hey Leute,

    hab mich heute wie nen Kleinkind gefreut das ich noch 22.15Uhr das Päkchen holen konnte und nun sitz ich seit 2h da und krieg das Ding nicht zum laufen. Bleibt einfach schwarz.

    Kaputt? Ich kann mir leider nichts anderes vorstellen.

    Lasse es noch über Nacht jetzt dran und hoffe das es morgen früh startet. Allerdings werde ich ziemlich unbefriedigt schlafen gehen. Das wurmt tierisch.

    CU
    k0nfuZiu5
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  2. Domski, 26.05.2011 #2
    Domski

    Domski Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Verdammt. Das selbe Problem hatte schon mal jemand.
    Da gibt es irgendeine "Tastenkombination", um in irgendeinen bestimmten Modus reinzukommen.
    Leider weiß ich das gerade nciht so genau. Ich suche mal :)

    Vlt. weiß ja einer von den Leuten weiter, die es schon haben.

    Lass den Kopf nciht hängen.. wird schon werden ;)

    €dit:

    So...habs gefunden :)

    Berichte mal, ob es geklappt hat :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    k0nfuZiu5 bedankt sich.
  3. k0nfuZiu5, 26.05.2011 #3
    k0nfuZiu5

    k0nfuZiu5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Na das wäre nen Knaller.
    edit: Ohh wird sofort getestet.
    edit2: Nee tut sich leider nix. Aber danke fürs suchen. Oder wie lange soll man halten? Mehr als 30sek wohl nicht oder?

    Habe den AKkudeckel jetzt mal abgelassen weil ich nicht sicher wars obs an der SIM oder an einem verdrecktem Kontakt o.Ä. liegt. Aber das sollte ja kein Prob sein oder? Will den Akkudeckel nicht unnötig oft abnehmen. Der wirkt ja so was von "megastabil".
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  4. Domski, 26.05.2011 #4
    Domski

    Domski Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    05.01.2010
    los los los :biggrin:

    Bin auch gespannt, ob es was hilft ^^

    Schade....morgen werden sich bestimmt noch nen paar Leute melden. Drücken wir mal die Daumen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
  5. zap, 26.05.2011 #5
    zap

    zap Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.05.2011
    normal muss man das ca 5 sekunden halten also wenn da nix passiert ist deins wohl DOA (dead on arrival) ;)
    SIM ist egal, das startet auch ohne.
     
  6. k0nfuZiu5, 26.05.2011 #6
    k0nfuZiu5

    k0nfuZiu5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    DOA sehr schön :cursing:

    Na ja falls heute noch irgendwelche cleveren Vorschläge kommen bin ich offen. Wenn ich heute Abend heimkomme probier ich die noch ansonsten wirds dann gleich verpackt und morgen wieder eingeschickt.
     
  7. GermanHero, 26.05.2011 #7
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Das sieht wirklich nach einem Defekt aus, mein Beileid - da bleibt wohl nur der Umtausch/Rückgabe.
     
  8. Jepe, 26.05.2011 #8
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Beiträge:
    790
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Wenn sichs nicht anmachen lässt ist es kaputt.

    Pech.
     
  9. BananenAffe, 26.05.2011 #9
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Da wäre jetzt niemand drauf gekommen :D

    Ich würde bestimmt Amok laufen wenn ich endlich das S2 bekomme und es dann Kaputt wäre :eek:
     
  10. cha-cha, 26.05.2011 #10
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Akku richtig drin, keine Folie an dem dran? Ansonsten fällt mir auch nix sinnvolles ein :huh: Megaärgerlich so was :angry:
     
  11. k0nfuZiu5, 26.05.2011 #11
    k0nfuZiu5

    k0nfuZiu5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    @cha-cha

    Ja alles gecheckt. Gibt ja so viele Möglichkeiten nicht. Es wird während das Ladens übrigens warm auf der Rückseite. So um die Kamera herrum also ist es nciht direkt der Akku. Aber auch nur handwarm keinesfalls heiss.
     
  12. Domski, 27.05.2011 #12
    Domski

    Domski Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Hat sich hier noch was getan?
     
  13. apfelmus, 27.05.2011 #13
    apfelmus

    apfelmus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    mein beileid kann ich da nur sagen...echt ärgerlich :blink: würde glaub die ganze bude zusammen brüllen :D
     
  14. timuh, 27.05.2011 #14
    timuh

    timuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.02.2011
    handy sollte auch ohne akku drin starten können solange es am usb kabel hängt und dieses eingesteckt ist. falls nicht würde ich vermuten liegt es daran, dass das gerät defekt ist. wirst wohl um einen umtausch nicht herum kommen.
     
  15. k0nfuZiu5, 27.05.2011 #15
    k0nfuZiu5

    k0nfuZiu5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ist verpackt und geht gleich auf die Rückreise. Kann ja nicht mehr machen. Ohne Akku hab ichs allerdings nicht probiert. Ich bin aber der Meinung das es auch nicht geht jedenfalls ging es nicht bei meinem altem Handy.

    Danke für die Kondolenzbekundungen :D
     
  16. GermanHero, 27.05.2011 #16
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Wirklich ärgerlich, vor allem weil so schlecht Ersatz zu bekommen ist. Dann mach ich hier mal zu. - closed
     
  17. k0nfuZiu5, 27.05.2011 #17
    k0nfuZiu5

    k0nfuZiu5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hey,

    es ist kaum zu glauben aber was passiert als ich im T-Punkt das vermeintlich defekte Gerät vorlege? Na klar es "springt" an. :) Keinen Schimmer was da los war jedenfalls läuft es jetzt und ich bin happy. gemacht hab ich nichts aber an allen die dasselbe Problem haben oder womöglich irgendwann bekommen kann ich nur raten sich etwas in Geduld zu üben. Ein richtig gutes Gefühl hinterläßt das jetzt zwar nicht zum Start aber immerhin muss ich nicht länger warten und kann mich nun tiefer in die Materie einarbeiten.

    leider ist das Phone gebrandet ich hatte ein wenig gehofft das Timo noch nicht so weit ist und die Geräte noch ungebrandet versendet.

    Na jedenfalls ein kleinen Happy End zum Wochenende. Das wollte ich nur noch loswerden.

    CU
    k0nfuZiu5
     
  18. GermanHero, 27.05.2011 #18
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Wahrscheinlich ein neues Feature der TimoBeil Marketing Abteilung- Geräte können nur im Shop gestartet werden - Benutzung zu Hause kostet 5€ extra. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
  19. k0nfuZiu5, 27.05.2011 #19
    k0nfuZiu5

    k0nfuZiu5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hätt ich ja auch gleich drauf kommen können ich Depp :biggrin:

    Vertrag wird erst Anfang Juni aktiviert aber mit OTELO D-Netz Karte läufts. Nur Navigon Select geht damit nicht.
     
  20. Domski, 28.05.2011 #20
    Domski

    Domski Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Sehr gut.
    Da freue ich mich ja doch noch, dass alles so reibungslos geklappt hat :thumbsup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen