1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. hubidrei, 05.06.2012 #1
    hubidrei

    hubidrei Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe schon einiges ausprobiert, aber nichts klappt wirklich.
    Mein Problem: nach update vom D2 original ROM zu CM6.2, tut es der G_Sensor nicht mehr richtig.
    Habe einige Anleitungen ausprobiert, aber nichts hilft.
    Jetzt hab ich auf einer englischen Site gelesen, dass das 32b einen anderen G-Sensor hat als das G1.
    in /sys/android_gsensor/vendor steht AK8976A_0x1 als Sensor, der scheint falsch zu sein, weiß jemand, welchen typ ich da eintragen muss und was evtl. noch geändert werden muss?
    das File AKMD, von dem in vielen Anleitungen steht, daß es geändert werden soll, finde ich nicht.